04/2016 Mark Twain - Ist Shakespeare tot?

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Wie lange willst du denn warten? Manche Bücher tauchen nie auf, sondern sind bei der Post verschollen. Bei anderen Runden sind alle Bücher nach 2-3 Tagen da.
    Hier und auf leserunden.de starten jeden Freitag diverse Leserunden. Wenn wir die festen Starttermine streichen, gibt es Chaos. Die Adressen gehen rechtzeitig vor Leserundenstart an die Verlage und meistens klappt es ja mit der pünktlichen Lieferung. Wenn nicht, haben wir schon immer die Bitte geäußert, nicht ewig zu warten, sondern sich das Buch ggfs. selbst zu besorgen (wenn das Freiexemplar dann irgendwann noch eintrifft, kann man ja eins umtauschen :zwinker: )

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch war leider nicht da. :sauer: Ich habe es über Prime bestellt und hoffe, dass morgen die Amazon-Lieferung eintrifft (zumindest die Versandbestätigung habe ich schon erhalten). In diesem Fall war es doppelt Pech, weil das Buch so kurz ist.

  • Hallo louzilla,


    das Problem, dass nicht alle Personen in gleichem Tempo lesen und diskutieren besteht doch immer. Einer liest schneller, hat mehr Tageszeit zum Lesen und kann schneller auf Postings reagieren. Für mich persönlich z.B. ist Freitag ein schwieriger Tag und ich komme meist erst am WE dazu einzusteigen. Wenn dann Bücher zu spät ankommen, ist das ärgerlich, aber es kann passieren.
    Da ich eigentlich nie unter den ersten bin, sondern eher unter denen die hinterherhängen, kann ich nur sagen, solange dann auch mit uns Verspäteten ein paar mitdiskutieren ist es für mich kein Problem... :zwinker:


    Grüße
    schokotimmi

    Weltreise: 43/223 - 19,3%

  • Meine Amazon-Lieferung ist soeben ebenfalls eingetroffen. Derart gut ausgerüstet, kann ich mich nun munter ins Getümmel stürzen :breitgrins:


  • Meine Amazon-Lieferung ist soeben ebenfalls eingetroffen. Derart gut ausgerüstet, kann ich mich nun munter ins Getümmel stürzen :breitgrins:


    :breitgrins:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Avila
    Denkst du bitte noch an die Rezension? Danke!


    @all
    das Buch ist auch auf der Hauptseite erfasst, bitte stellt dort auch eure Rezension ein, falls noch nicht geschehen. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani79 ,
    für die Hauptseite warte ich noch auf Account-Freischaltung. Wie lange dauert das in der Regel? Sind 2 Tage normal?

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr

  • Tja, mein Beitrag ist bereits eingestellt, aber nicht sichtbar.
    Anmelden auf Kiba und das zugeteilte Passwort geht nicht, vermutlich noch nicht freigeschaltet. :winken:

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr


  • Tja, mein Beitrag ist bereits eingestellt, aber nicht sichtbar.
    Anmelden auf Kiba und das zugeteilte Passwort geht nicht, vermutlich noch nicht freigeschaltet. :winken:


    Sorry. Hatte ich falsch verstanden. :redface:

    🐌

  • Ich hab gerade gesehen, dass meine vor drei Tagen auf der Hauptseite eingestellte Rezension nicht sichtbar ist. Was hab ich falsch gemacht?

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />

  • Suse war nicht da :zwinker:
    Aber wenn ich es richtig sehe, ist deine Rezension jetzt freigeschaltet.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Avila
    Denkst du bitte noch an die Rezension? Danke!


    Hab ich was übersehen oder fehlt die Rezension leider immer noch? :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**