06/2016 [Hörrunde] Karin Brynard - Weinende Wasser

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Karin Brynard - Weinende Wasser


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Hörrunde: 24.06.2016


    Verlosungs-Deadline: 10.06.2016


    [b]Vielen Dank an Lübbe Audio für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    "Den großen Mann aus der großen Stadt" - so nennen seine neuen Kollegen Albertus Beeslaar. Der 2 Meter große Inspector hat sich erst vor Kurzem in den Norden Südafrikas versetzen lassen, in die staubtrockene Provinz Nordkap. Nach über 20 Jahren bei der Mordkommission in Johannesburg wünscht Beeslaar sich nichts mehr als einen ruhigen Posten auf dem Land. Doch ein furchtbares Verbrechen bringt ihn auch hier um den Schlaf: Auf einer Farm werden eine junge Frau und ihr Kind ermordet, ihre Leichen zudem seltsam drapiert. Beim Anblick des grausigen Tatorts ahnt der Inspector, dass dieser Fall ihn bis an seine Grenzen treiben wird.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Hörbuch selbst und hört auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Idefix
    DunklesSchaf
    schlumeline
    Buecherlabyrinth
    Krimine
    Livres
    Caren

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich wäre hier gern dabei mit Los für ein Freiexemplar.
    Ich fange an, Hörrunden zu mögen, da kann sich so herrlich nebenbei um den Haushalt kümmern. :smile:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • So, nächster Versuch - hoffentlich kommt diese Hörrunde zustande. Ich drück schon mal vorsorglich die Daumen.
    Und ich melde mich natürlich hiermit an - bitte mit Verlosung.

    Grüßle, Christina

  • :winken: Dann melde ich mich für diese Runde hier doch auch direkt einmal an. Mit Verlosung, bitte.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Hallo zusammen,
    gerne melde ich mich für diese Hörrunde an! Ich höre zwischendurch immer mal wieder sehr gerne Hörbücher und dieses hört sich wirklich spannend an!
    Daher möchte ich mein Glück bei der Verlosung versuchen :-)

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe noch nie eine Hörrunde mitgemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal! Ich melde mich also an mir Bewerbung für ein Freiexemplar. Ist das auf CD oder ein Download? Egal, ich bin gespannt!!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Lübbe audio, je ein Freiexemplar geht an:


    Caren
    Dani79 (Moderation)
    DunklesSchaf
    Krimine
    schlumeline



    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (14.6.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Oh, wie toll! Ich freu mich schon sehr auf diese Hörrunde! :klatschen:
    Ich bedanke mich für das Freiexemplar und bestätige hiermit!

    Grüßle, Christina

    Einmal editiert, zuletzt von DunklesSchaf ()

  • Super! Ich bedanke mich für das Freiexemplar und bestätige gerne meine Teilnahme! :klatschen:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • :winken: Herzlichen Dank. Ich freue mich und bin gespannt auf diese Hörrunde hier. Meine Teilnahme bestätige ich gerne.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Meine CDs sind heute gekommen. Vielen Danke an den Verlag! Ich freue mich auf's Hören!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • 574 Minuten auf 8 CDs ergibt ca. 72min pro CD. Wollen wir je 2 CDs zu einem Abschnitt zusammenfassen oder wollt ihr jede CD einzeln kommentieren?
    Oder ich mache 4 Abschnitte, ihr könnt aber natürlich auch schon jeweils nach 1 CD was schreiben und schreibt dann auf jeden Fall dazu, wenn ihr schon beide gehört habt, damit andere Bescheid wissen? Ich glaube, das ist die beste Lösung und ich muss nur halb so viele Threads anlegen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bin auch flexibel bei den Abschnitten und passe mich da euch an :-)
    Ich habe mir das Hörbuch auch bereits gekauft und freu mich schon drauf, es zu hören und mit euch zu besprechen :-)