02/2016 Sophie Jordan - Infernale

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 12.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Vorableserunde: Sophie Jordan - Infernale


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 05.02.2016


    Verlosungs-Deadline: 23.01.2016


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an Loewe


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Der erste Band der neuen Jugendbuch-Reihe von Firelight-Autorin Sophie Jordan konfrontiert Leser mit der Frage, inwiefern unsere DNA unser Schicksal bestimmt. Der Auftakt zu einer spannenden Reihe überzeugt mit packender Action, gefühlvoller Romantik und der schwierigen Suche nach der eigenen Identität. Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet. Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand. Niemand sagte: Das geht nicht. Niemand sagte: Mörderin. Als Davy in einem DNA-Testpositiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? Sophie Jordan spinnt aus der Frage, wie stark Gene unseren freien Willen beeinflussen, eine actionreiche Jugendbuch-Reihe über den Versuch, sich seiner Vorherbestimmung zu entziehen.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Kanya
    Sara
    SABO
    Sine
    tara01092012
    BlueOcean
    nicigirl85
    Kate
    Dinchen´s Welt
    Zank

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen und auch in den Lostopf hüpfen :winken:
    Hab mir auch schon das Cover angeschaut sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Sophie Jordan kenne ich von "Firelight" und Historicals und bin sehr neugierig auf die neue Serie, ich möchte gerne bei der Vorableserunde dabei sein und bewerbe mich um ein Freiexemplar, liebe Grüße! :smile:

  • Ich wäre auch gerne dabei. Das Buch ist auch schon auf meiner Wunschliste ;)
    Und ich kenne jemand, der es schon gelesen hat und es toll fand und es mir empfohlen hat ;)

    :leserin:

  • Hier würde ich sehr gerne teilnehmen und hüpfe somit in den Lostopf.
    Wenn ich mit dem Netbook online bin, funktionieren die Smileys hier leider nicht, warum auch immer :(

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hallihallo,
    so eben hat das Buch sehr laut auf sich aufmerksam gemacht :) Der Klappentext klingt unheimlich spannend und das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, da muss ich einfach mitmachen. Sehr gerne hüpfe ich für ein Freiexemplar in den Lostopf.
    Lg Lena

  • Wow das Buch klingt so toll, da möchte ich gern mitlesen. Erst recht, wenn wir es vor allen anderen lesen dürfen. Für ein FE bewerbe ich mich ebenfalls.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich möchte mich für dieses Buch sehr gerne für ein Freiexemplar bewerben.
    Von der Autorin habe ich bereits Firelight Band 1 und die Ivy Chronikels gelesen und fand beide ganz toll.


    LG Diana

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:


    Da es eine Vorableserunde ist, seid ihr nicht verpflichtet, euch das Buch bei Nichtgewinn zu kaufen, wer es aber dennoch tun möchte, ist natürlich auch nachträglich hier in der Runde willkommen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Du bist jetzt eingetragen!


    @all
    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Abend allerseits,


    vielen Dank an den Loewe Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    Dani79
    Dinchen´s Welt
    nicigirl85
    SABO
    Sara
    Sine
    tara01092012
    Zank


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (26.01.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf Leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()