02/2016 Sophie Jordan - Infernale

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Kann mir jemand bitte einen Einteilungsvorschlag machen? Mein Buch sollte über die Auslieferung kommen, aber da gibts anscheinend gerade Schwierigkeiten und Verzögerungen, so dass ich nicht weiß, ob ich es pünktlich erhalte.


    Abschnitte mit ca. 80-90 Seiten haben sich gut bewährt, je nachdem, wie das Buch eingeteilt ist, Kapitel, Abschnitte, etc. sollten diese Unterteilungen nach Möglichkeit eingehalten werden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Dani,
    ich habe das Buch gerade feierlich aus seiner Schutzfolie befreit - es gibt zwei Abschnitte "Teil 1" und "Teil 2", sonst nur Kapitel. Deshalb schlage ich vor:


    Abschnitt 1: bis S.85 (einschl. Kapitel 7)
    Abschnitt 2: S. 86-157 (einschl. Kapitel 12)
    Abschnitt 3: S. 158-233 (einschl. Kapitel 19)
    Abschnitt 4: S. 235-301 (Beginn Teil 2 - einschl. Kapitel 24)
    Abschnitt 5: S. 302-380 (Ende)


    :winken: