03/2016 Kate Morton - Das Seehaus

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 14.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.

  • Kate Morton - Das Seehaus


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 04.03.2016


    Verlosungs-Deadline: 19.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an den Diana Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem Höhepunkt des Jahres entgegen, dem prachtvollen Mittsommernachtsfest auf dem herrschaftlichen Landgut ihrer Familie. Noch ahnt niemand, dass sich in dieser Nacht etwas Schreckliches ereignen wird. Ein Unglück, das so groß ist, dass die Familie das Anwesen für immer verlässt.


    Siebzig Jahre später stößt Sadie auf das verfallene Haus an einem See. Sie geht den Spuren des Jungen nach, der in jener Nacht verschwunden sein soll. Die Suche nach Antworten führt Sadie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    YRachel
    Kandida
    Hanni
    dubh
    Martina
    Avila
    SABO
    Ruby Tuesday
    SunshineSaar
    Lerchie
    Ninasan86
    Krimine

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Eigentlich dachte ich, bei Kate Morton stürmt ihr mir die Anmeldeliste :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich muss gestehen, ich habe das Buch vorher gar nicht gesehen. Daher stürme ich jetzt die Anmeldeliste :breitgrins: und bewerbe mich um ein FE .

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, aber sie steht schon lange auf meiner To-Read-Liste. Also wäre die Leserunde doch mal ein guter Anlass, die Autorin kennen zu lernen. Also ich bin gerne dabei mit Verlosung! :winken:

  • Oh, unbedingt..ich "stürme" auch noch dazu und bewerbe mich für ein Freiexemplar, das klingt mir doch sehr verdächtig nach Familiengeheimnis!
    Liebe Grüße, SABO

  • Wer hat noch Lust auf Familiengeheimnis? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wenn das so ist... Ich habe letztes Jahr "The forgotten garden" von Kate Morton gelesen und würde mich der Leserunde anschließen, gerne auch mit Bewerbung um ein Freiexemplar :winken:

  • Ich bin ja immer noch erstaunt, dass wir hier so wenige Anmeldungen haben - Kate Morton ist doch ein Garant für gute Unterhaltung und Fans von solchen Familiengeschichten auf 2 Zeitebenen haben wir doch hier viele?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Klappentext hört sich schon einmal sehr interessant an. Ich liebe solche Geschichten, die auf zwei Zeitebenen spielen. Ich melde mich somit für ein Freiexemplar! :)

  • Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich im Moment nur übers Smartphone zugriff aufs Internet habe und nicht weis, wie lange ich noch auf meinen Laptop warten muss. Und das schreiben auf dem Phone ist nicht mein Ding, daher verzichte ich auf diese Leserunde. Tut mir leid wegen den Umständen.

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hallo,


    offensichtlich habe ich mein Posting heute früh gar nicht abgeschickt? :schnarch:
    Von dieser Runde melde ich mich schweren Herzens wieder ab, da ich zu diesem Starttermin auch bei einer anderen Runde anmeldet bin und mir gute 600 Seiten (plus vor allem das Posten hier) zusätzlich aktuell nicht zutraue.


    Sollte wider Erwarten mehr Luft sein, kann ich ja spontan mitmischen... Auf jeden Fall Euch viel Spaß! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • So, ich stürme jetzt noch dazu. Ich habe lange überlegt, da ich auch noch eine andere Leserunde habe. Aber ich bin sicher, es klappt.
    Ich melde mich hiermit an, mit Freiexemplarverlosung bitte.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()