03/2016 Kate Morton - Das Seehaus

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.

  • Mein Buch ist auch da und allein das Cover ist traumhaft!!!! Diese Farben 😍

  • Endlich! Mein Buch ist auch da! :klatschen:
    Ich freu mich riesig!
    Dank auch an den guten Geist des Diana Verlags - ein kleiner Gruß, das kommt nicht oft vor. :smile:

    🐌

  • Hab grad die xxl Leseprobe gelesen und das Buch spontan bestellt. Wie aktiv ich mimische kann ich aber derzeit noch nicht sagen.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina

  • "Das Seehaus" ist angekommen und das Cover sieht viel schöner aus, als es im Internet den Anschein hatte. Auch ist ein lieber Gruß vom Verlag aus dem Paket gepurzelt. Vielen Dank dafür. Nun freue ich mich umso mehr auf die Leserunde. :smile:

  • Mein Buch ist gestern angekommen - gerade noch pünktlich! Freu mich schon sehr! :klatschen:


    Ich habe wegen eines Umzugs gerade noch nicht wirklich Internet zu Hause, bin aber übers Wochenende eh bei meinen Eltern, aber ab Dienstag müsste alles dann auch ohne Aufwand gehen, nur das ihr euch nicht wundert, wenn ich am Wochenende noch etwas Stiller bin. :winken:

  • Tut mir leid, aber das Buch ist leider noch nicht angekommen und zweitens hat mich ein übler Virus erwischt.


    Ich komme kaum ins Internet und auch nicht zum Lesen, weil alles mich sehr anstrengt. Habe mich nur kurz aufgerafft, hier kurz Bescheid zu geben. Hüte fast die ganze Zeit nur das Bett. :heul: :erkaeltung:

  • Gute Besserung!


    D.h. du nimmst nicht an der Leserunde teil?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dankeschön. Vielleicht steige ich später noch ein, wenn es mir wieder besser geht und das Buch angekommen ist, melde ich mich kurz. Schaffe es aber nicht, das Buch selbst zu besorgen, zumiindest in den nächsten Tagen nicht. Sorry. :redface:

  • Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber du hättest es dir sowieso selbst besorgen müssen, da du dieses Mal nicht gewonnen hattest.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, dass die Leserunde schon so aktiv läuft! Ich hoffe, ich kann am WE noch aufholen, da hab ich endlich wieder mal etwas Lesezeit :zwinker:


    Denkt aber bitte daran, dass Inhaltsnacherzählungen unnötig sind und eine Leserunde davon lebt, dass ihr auf die Beiträge der anderen eingeht - sonst könnte ja auch jeder das Buch für sich lesen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich konnte das Buch in der Bibliothek reservieren und werde hoffentlich bald damit beginnen. Aktiv werde ich an der Runde nicht teilnehmen, mich aber bestimmt durch eure Beiträge wühlen und am Schluss meinen Senf dazu geben. Ich freue mich schon auf die Geschichte. :klatschen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich habe Kate Morton auf der Messe getroffen und ihr erzählt, dass wir viel über das Buch diskutiert haben. Sie ist eine sehr sympathische Autorin.


    Leider ist das Foto von uns beiden total verwackelt :heul:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So langsam komme ich mal wieder dazu, meine "Buchhaltung" zu aktualisieren. Hier scheinen alle fertig zu sein und haben auch rezensiert!
    Danke für die unterhaltsame Runde! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Buch abgebrochen habe nach ungefähr 150 Seiten. Ich fand zwar die Beschreibungen sehr schön, aber irgendwie habe ich einfach nicht in die Geschichte hineingefunden. Es liegt wohl aber eher an mir als am Buch, im Moment habe ich nicht die nötige Ruhe, mich mit einer eher ruhigen Geschichte auseinanderzusetzen. Ich gebe das Buch morgen in die Bibliothek zurück und werde es mir zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal holen, wenn ich richtig Lust darauf habe. So gesehen gut, dass ich nicht mitgemacht habe bei der Runde. :redface:

    Liebe Grüsse Hanni 8)