04/2016 [Postleserunde] Sarit Yishai-Levi - Die Schönheitskönigin von Jerusalem

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 11.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • meins vermutlich auch, ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich habe mein Bucg gerade abgeholt, vielen Dank! :klatschen:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ende nächster Woche startet die Postleserunde - ich hoffe, ihr seid alle schon fleißig am Lesen? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • In einer Postleserunde gibt es keine Einteilung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe am Wochenende angefangen und mir schon fleißig Notizen gemacht. Gefällt mir sehr gut bisher.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich markiere mir die Stellen im Ebook, was ich bei den Postleserunden ausgesprochen praktisch finde, da ich sonst immer die Zettel verliere.

  • Hallo zusammen,


    da sich heute Abend einer meiner Backenzähne verabschiedet hat, sitze ich nun mit dicker Backe zuhause und fürchte, dass ich morgen zum Notdienst muss. Deshalb kann ich jetzt nicht abschätzen, wie ich mich morgen melden kann. :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich werde mich erst heute Abend zu dem Buch in Ruhe äußern können, denn wir haben gerade Pessach und ich bin heute noch mit meiner Tochter unterwegs.

  • Vorleser hat sich bei mir gemeldet, sie wird voraussichtlich erst später an der Diskussion teilnehmen können :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mein Buch kam heute. Danke!


    Und hast du es auch gelesen? Ich vermisse deine Beiträge in der Diskussion.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kate
    Dich vermisse ich auch noch, wie sieht es bei dir aus?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine Rezi kommt übrigens bald, ich bin nur dermaßen Land unter momentan, dass ich es noch nicht geschafft habe. Ich hoffe aufs Wochenende ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Alles klar :winken:


    dodo
    Magst du dich nicht auch noch ein bisschen mehr an der Diskussion über das Buch beteiligen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**