04/2016 [Postleserunde] Sarit Yishai-Levi - Die Schönheitskönigin von Jerusalem

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 11.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • @Dani: Natürlich. Ich wollte mir noch ein Bild von Amos Oz Buch machen, um einen Vergleich ziehen zu können (das erste Lesen liegt zu lange zurück) und dabei sind mir die Tage verflogen. :redface:

  • Entschuldigt, meine Rezension wird erst nächste Woche eingestellt, ich bin momentan mit dem echten Leben etwas überfordert, hoffe aber, dass ich demnächst mal mehr als zwei Tage zuhause bin. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ja, habe sie schon halb geschrieben, aber mit meinen Eltern ist momentan immer was los (leider nie was positives), und ich komme irgendwie zu nichts. Ich werde das aber auf jeden Fall noch machen!

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein