05/2016 Elizabeth Harrower - In gewissen Kreisen

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Bei mir ist leider noch kein Buch angekommen. Und morgen ist in NRW Feiertag. Ich hoffe, dass das Paket dann am Freitag kommt.

  • Ich habe zumindest noch kein Buch und kann daher noch keine Einteilung machen. Ich hoffe, es kommt morgen an :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nein, bei mir ist auch noch nichts angekommen.

  • Aber jetzt :klatschen:!
    Mein Buch ist heute hier eingetroffen.

  • Ich mache die Threads morgen, aber hier schon mal die Einteilung, damit ihr loslegen könnt!


    1) Teil 1 bis Seite 87
    2) Teil 2 bis Seite 151
    3) Teil 3... das wären knapp 120 Seiten, soll ich den nochmal teilen oder lassen wir es dabei? Es gibt keine Unterkapitel, soweit ich das sehen kann

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Trotz eines riesigen Zettels an meiner Haustür liegen jetzt zwei Büchersendungen bei der Post. :rollen: Hoffnung auf morgen vertagt.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mein Buch liegt vermutlich in der Packstation. Allerdings nicht in der, bei der ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg vorbeikomme, sondern bei einer anderen, die noch einen Umweg erfordert. Ich habe es gestern leider nicht geschafft, dort vorbeizugehen, aber heute Abend habe ich das Buch dann hoffentlich.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Das ist ja klasse! Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Leserunde und möchte mich fürs Freiexemplar bedanken.


    Ist dein Buch angekommen? Wir vermissen dich außerdem noch in der Unrivaled-Runde...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe. Aktuell habe ich einen kleinen Leserunden-Stau, da einige Bücher spät angekommen sind und zudem seit Dienstag zwei kranke Kolleginnn, so dass ich gerade einige Überstunden machen darf...
    Morgen und am Samstag wird sich das wieder gerade rücken - da habe ich reichlich Lesezeit eingeplant. :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh
    Danke fürs Bescheidgeben!


    Ruby Tuesday
    Du hast dich gar nicht gemeldet, was ist denn los?


    stefanie_j_h
    Bist du noch dabei?



    @all
    Schade, dass euch das Buch nicht so gefallen hat und dass die Runde daher wohl auch recht diskussionsarm verlief...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich finde es tatsächlich schwierig über das Buch zu diskutieren. Liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gefallen hätte. Das ist nämlich nur in Teilen so, sondern daran, dass es so hoch psychologisch geschrieben ist, das mir schlicht die Worte fehlen, bestimmte Sachen zu kommentieren :smile:!

  • Ich habe mich auch durchgekämpft und finde es schwierig, darüber zu diskutieren. Aber auch wenn ich schon fertig bin, werde ich hier weiter mitlesen und gegebenenfalls meinen Snf dazu geben. :breitgrins:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Puh, mit Ach und Krach fertig gelesen. :schwitz: Sorry, dass ich so ein Totalausfall war, aber irgendwie stand diese Lektüre von Anfang an unter keinem guten Stern...

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Ich lese noch, leider finde ich das Buch nach wie vor sehr zäh und komme nicht richtig voran.


    Hast du das Buch beendet? Bitte stell noch deine Rezensionslinks ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**