01/2016 Val McDermid - Northanger Abbey

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 16.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kandida.

  • Ui super, ganz lieben Dank. Ich freue mich schon sehr :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Lieben Dank für das Freiexemplar! Ich freue mich sehr - natürlich auch auf die Runde. Und vor allem bin ich gespannt an wie viel Original ich mich noch erinnern kann...

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bei mir ist das Buch schon angekommen, so dass ich nur noch parat stehen und auf den Startschuss warten muss. Vielen Dank nochmal, ich freue mich sehr!


  • Ich hatte mich eigentlich auch angemeldet? Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich übersehen oder ausgemustert wurde? :redface:


    Bist du denn mit der Hörrunde Die Gestirne und der Leserunde Das dunkle Herz der Welt inzwischen durch? :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin eifrig dabei und habe diese Woche viel Zeit :)
    Sobald ich dann damit fertig bin, werde ich mich dieser Runde anschließen.

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ich habe mein Buch gerade aus der Packstation befreit. Nochmals vielen Dank an das Leserunden-Team und den Verlag :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Mein Buch kam auch gerade an, vielen Dank nochmal. Freu mich auf das Buch und die Runde mit euch :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ihr Lieben, ich habe versucht, meine Rezi auf die Hauptseite zu setzen. Jetzt erscheint immer der Hinweis "Sie haben bereits einen Beitrag erstellt", nur zu sehen ist er nicht. Ich nahm an, das hätte damit zu tun, dass der Beitrag erst freigeschaltet werden muss, aber es passiert irgendwie nichts, während andere Rezis mittlerweile dort erscheinen. Was mache ich falsch?


    Ich möchte meine links gerne komplett posten, mir fehlt nur noch die Hauptseite. :rollen:

    &#128012;

  • Gastrezensionen auf der Hauptseite müssen von Suse manuell freigeschaltet werden. Wenn man einen Account auf der Hauptseite hat, erscheinen die Rezensionen sofort :winken: Also nur Geduld, deine wird sicher auch bald freigeschaltet.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach so, okay! Daher. :winken: Danke für die Info.
    Der Satz "faul kommt weiter" stimmt in dem Fall nicht. Ich habe einen Zugang, konnte aber mein Passwortbüchlein nicht finden. :redface:
    Jetzt lasse ich es aber so, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften- das nächste mal wieder mit Zugang.

    &#128012;


  • Da hab ich doch auch gleich wieder was gelernt. Hab mich auch nicht angemeldet zum rezensieren. :zwinker:


    Hab ich bisher auch noch nicht gesehen, dass das geht :redface:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Das geht auch nicht einfach so, da muss Suse einen Account anlegen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**