01/2016 Val McDermid - Northanger Abbey

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 16.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kandida.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss kurz ein paar Missverständnisse klären:



    Das geht auch nicht einfach so, da muss Suse einen Account anlegen :winken:


    Das geht inzwischen auch anders. Jeder kann sich registrieren und ich schalte dann einfach frei.


    Außerdem erscheinen auch von registrierten Usern nicht sofort die Rezensionen, sondern nur die von einzelnen Mitgliedern, die zum Redaktionsteam im weitesten Sinne gehören. Alle anderen Rezensionen, egal ob von Gästen oder von registrierten Mitgliedern muss ich freischalten :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Sorry :redface:


    Quark! :zwinker: Man kann ja nicht alles wissen. Nicht umsonst meine oft vielleicht dämlichen Fragen. Ich war nur unsicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Und die Antwort war vielleicht nicht komplett korrekt, aber hat mir sehr weitergeholfen. :klatschen:
    Und dies sind so die kleinen Kleinigkeiten, die bewusst machen, wir viel Arbeit ihr euch macht. Hut ab! :smile:

    🐌

  • Entschuldigt bitte, dass ich in den letzten Tagen in der Versenkung verschwunden bin. Mich hat ein Fieber an das Bett gefesselt :winken:

  • Gute Besserung weiterhin :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Entschuldigt bitte, dass ich in den letzten Tagen in der Versenkung verschwunden bin. Mich hat ein Fieber an das Bett gefesselt


    Danke fürs Bescheidgeben :winken:



    Bei dieser Runde möchte ich auch mitlesen, gerne mit Freiexemplar.


    Na, wie siehts aus? Wir vermissen dich in der Runde!



    Bei mir ist das Buch gestern ebenfalls angelandet. Vielen Dank noch einmal! :winken:


    Und wie stehts bei dir? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine Rezi ist auch fertig, ich warte auch noch auf die Freischaltungen :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.


  • Und wie stehts bei dir? :winken:


    Oh je, da habe ich echt versemmelt, mich zu melden. :redface: Ein dickes, fettes Sorry von mir, das hätte nicht passieren dürfen. Hab' angefangen zu lesen und bin dann durch einige Verspätungen und eine fette Erkältung ins Hintertreffen geraten. Ich hole die nächsten Tage nach, versprochen.

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • So, nun sind hier alle fertig, bis auf Silke, die sich leider nicht mehr gemeldet hat.


    Schade, dass euch das Buch nicht so zugesagt hat, aber danke für eure Beiträge und Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, dass du uns immer so schön betreust! :winken:


    Mine Linksammlung befindet sich in der Warteschleife, warte noch auf eine Freischaltung. :smile:

    🐌