Clemens J. Setz - Die Stunde zwischen Frau und Gitarre

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Bescheuert. Und ins Lächerliche ziehen geht schon mal gar nicht. Da ist man ja schon fast versucht, ihm mal eine saftige Runde Periodenkrämpfe an den Hals zu wünschen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Er hätte sich ja auch einfach einen Namen für eine fiktive Krankheit ausdenken können. (Das hat er in seinem Roman Indigo schließlich auch schon gemacht).

    Für mich zeugt dieser Umgang damit auch davon, das er keine Ahnung hat, was diese Krankheit für betroffene Frauen wirklich bedeutet.

  • Da kommt ja noch was auf mich zu. Danke für deine Rezension HoldenCaulfield Ich bin bisher immer noch neugierig auf die Geschichte, aber nicht auf Nathalies merkwürdiges Sexualverhalten - zieht sich das wirklich durch das ganze Buch? :entsetzt:

    Liebe Grüße

    Danglard

  • Ich glaube, für mich hat sich das Buch jetzt erledigt. Im Moment habe ich wenig Geduld mit fragwürdigen Texten, noch dazu in dem Umfang... In einigen Gebrauchtbuchbörse wird das Buch für lau verkauft - jetzt ist mir klar, warum.

  • Doris das muss nicht unbedingt sein, ich finde immer wieder Schätze für kleines Geld. Aber du hast recht: die Kombination aus schlechten Rezis und kleinem Preis ist verdächtig.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich finde auch immer wieder schöne und günstige Bücher, aber die sind dann meist schon älter oder nicht mehr gefragt. Und so alt ist das Setz-Buch dann doch nicht.