02 - Seite 81 bis 150 (Kapitel VII bis XII)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Irgendwo hab ich die Homepage zu "Seven Sisters" verlinkt, da werden auch die Anagramme aufgeschlüsselt und auf die Mythologie Bezug genommen. In Kreeg Eszu steckt ja Zeus im Nachnamen, etc.


    Aber selber entschlüsseln hat ja auch was, ich bin für so was in Unterhaltungsromanen eher zu faul, ich lass mich da einfach berieseln, ohne groß nachdenken zu wollen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ally und wer? Bitte achtet auf die Abschnitte, auch wenn ihr schon fertig seid, falls später noch jemand in die Runde reinliest :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**