01/2016 Jim Shepard - Aron und der König der Kinder

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich warte auch noch und hoffe auf morgen.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich hoffe auch auf heute, muss Euch allerdings gleich warnen, dass hier in Köln heute die Uhren anders ticken... um 11.11 Uhr macht (fast) alles, wahrscheinlich auch die Post, zu und dann heißt es (wieder) warten....


  • Mein Buch ist auf jeden Fall auch gekommen :winken:


    Da die Hälfte noch buchlos ist, wäre es lieb von dir, wenn du langsam machen würdest :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch lag gestern vor der Tür, aber da ich frühestens heute abend zum Lesen kommen werde, lasse ich es langsam angehen. :winken:

  • Ich bin leider noch immer buchlos. Wenn es morgen noch nicht da ist, werde ich es mir besorgen.

  • Warten wir mal, ins Ausland dauert es ja oft etwas länger :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute kam mein Buch endlich an. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Warten wir mal, ins Ausland dauert es ja oft etwas länger :winken:


    Gut, dann setze ich mir Montag als Deadline. Mit Prime müsste ich allerspätestens Dienstag ein Buch in den Händen halten (ich hoffe aber noch immer auf heute) :zwinker:

  • Bei mir war leider nichts da. Samstag gibt es bei uns keine Post, also hoffe ich auf Montag :winken:


  • Bei mir ist das Buch ebenfalls eingetroffen. :klatschen: Vielen Dank noch einmal.


    Legst du dann auch bald los?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Legst du dann auch bald los?


    Sorry :redface:, gelesen habe ich - mit Startschwierigkeiten - diese Woche schon, aber das Posten habe ich zeitlich nicht mehr hinbekommen. Aber nun bin ich drin.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Vielen Dank für die interessante Runde und dass ihr auch alle rezensiert habt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**