03/2016 Anthony Doerr - Memory Wall

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Es ist unglaublich: meine Packstations-Sendungen sind gestern zum heutigen Abholen in die Filiale verbracht worden - und diese hat heute zu... irgendwas Betriebsinternes. Also habe ich das Buch erst Morgen - hoffentlich!

  • Die Post arbeitet ja wirklich mit allen miesen Tricks, um Dir das Buch noch länger vorzuenthalten. :grmpf:

    :lesen:

    Space Girls - Maiken Nielsen




  • Ich bin auch noch buchlos, habe aber irgendwie die Hoffnung, dass es beim Nachbarn gelandet ist und der es mir hoffentlich noch bringt.


    @all: Lieb, dass ihr dann noch mit uns diskutiert. Je länger ich warten muss, desto weniger halte ich die Warterei aus. Will nun wirklich wissen, was mich da erwartet. :zwinker:


    TochterAlice : Das ist wirklich unglaublich. :grmpf:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ich bin auch noch buchlos, habe aber irgendwie die Hoffnung, dass es beim Nachbarn gelandet ist und der es mir hoffentlich noch bringt.


    Mal nachfragen? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mal nachfragen? :zwinker:


    Da macht keiner auf, trotz mehrmaligem Klingeln. :rollen:


    Ist jemand so lieb und kann mir sagen wie der 2. Abschnitt startet (Kapitelbezeichnung oder erster Satz)? Dann lade ich mir das eBook runter und kann dann im Laufe des morgigen Tages auch endlich mitdiskutieren und kommentieren.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Klar! :smile:


    Kapitelüberschrift auf Seite 71: "Samstag"
    Beginn: "Der Südostwind wirft eine dichte Nebeldecke über den Tafelberg, [...]"


    Ist ziemlich genau in der Mitte.

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />

  • Danke louzilla. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Schön, dass euch das Büchlein gut gefallen hat, danke für die rege Diskussion und die pünktlichen Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**