02/2016 [Lese- & Hörrunde] Andy Jones - Zwei für immer

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Liebe Dani, vielen Dank für die Einladung - das klingt wirklich verlockend: ein bisschen Liebe und Herz in dieser so grauen Zeit. Ich bin auch dabei und möchte mich um ein Lese (nicht Hör-) exemplar bewerben.

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an die Verlage Rütten & Loenig, sowie Aufbau Audio, je ein Freiexemplar geht an:


    Hörbücher an
    Buecherlabyrinth
    gagamaus
    SABO
    schlumeline


    Bücher an:
    Delena
    jehe
    nicigirl85
    Sara
    SunshineSaar (du schaffst das alles, ja? :winken:)
    TochterAlice


    Weitere Mitleser*innen herzlich Willkommen, vor allem Bücher hätten wir noch einige zu vergeben!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (09.02.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf Leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Gern bestätige ich meine Teilnahme. Schön, dass wir so viele geworden sind. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Vielen Dank, ich freue mich sehr über das HB und Heiko Deutschmanns Stimme. Ich komme langsam wieder auf den Geschmack, habe ich in letzter Zeit viel zu selten gemacht, liebe Grüße, SABO
    :winken:

  • Vielen Dank, ich bestätige die Teilnahme und freue mich schon :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Vielen, vielen Dank! Hiermit möchte ich meine Teilnahme an der Leserunde bestätigen.
    Ich freue mich schon sehr auf meine erste LR hier.

  • Falls sich hier noch jemand anschließen möchte, das ebook gibt es aktuell noch zum Einstiegspreis von 7,99 Euro :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir ist das Hörbuch heute eingetroffen. Vielen Dank nochmals. Ich habe erst an einer Hörrunde teilgenommen und bin gespannt wie es hier in einer gemischten klappt. :smile:

    :lesen:





  • Ich hab am Samstag Buch und Hörbuch bekommen und mich schon mal damit auseinandergesetzt und eine (hoffe ich) für alle passende Einteilung gefunden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch hat mich heute erreicht. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • :winken: huhu,


    ich möchte vermelden, dass auch ich Post hatte. Überraschenderweise habe ich allerdings anstatt des Hörbuchs das Buch im Umschlag vorgefunden, obwohl im Anschreiben steht: "Viel Spass beim Hören." Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. :breitgrins:

    Lesen ist meine Leidenschaft