04/2016 David Mitchell - Die Knochenuhren

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schokotimmi.

  • Ich muss sagen, ich fühlte mich auch sehr gehetzt und vllt. hat mir das Buch deshalb nicht so gut gefallen. Ich konnte nicht auf alle Details achten. Ich finde es ein bisschen schade, dass man bei diesen offiziellen Leserunden so schnell sein muss (Ja gut, 4 Wochen ist eine lange Zeit aber für mich bei der Seitenanzahl durchaus normal, es war ja auch kein 300 Seiten Buch). Woran wird dass den festgemacht, wie lange man dafür Zeit hat?


    Nach dieser Leserunde heißt dass für mich ganz persönlich, ich kann an LR mit Verlosung bei Büchern über 400-500 Seiten nicht mehr mitmachen, weil ich dafür zu lange benötige... :sauer:


    Grüße
    schokotimmi

    Weltreise: 43/223 - 19,3%