Poppy J. Anderson- Spiel ins Herz

  • Spiel ins Herz von Poppy J. Anderson (New York Titans- Band 12)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Zitat von Amazonbeschreibung


    Mit der Liebe ist es wie mit einer Trainingspause im Football: Man kann sie nicht erwarten, genießt sie in vollen Zügen und hat am Ende einige Kilos mehr auf den Rippen. Eddie Goldberg, Strong Safety der New York Titans, kann ein Lied davon singen, jedenfalls was die Gewichtszunahme betrifft. Liebestechnisch sieht es bei ihm dagegen eher mager aus - bis er Ava trifft, die nicht nur eine begnadete Konzertpianistin ist, sondern ebenfalls eine ziemlich große Schwäche für Kuchen hat.
    Eddie ist bezaubert, kann jedoch nicht verstehen, weshalb die hübsche Frau mit den großen Augen auf seine Annäherungsversuche zurückhaltend reagiert. Während er denkt, dass ihre Zurückhaltung mit ihm zu tun hat, und sich deshalb nur mit Mühe und Not von einem Frustessen abhalten kann, hat Ava jedoch ganz andere Gründe, um auf Abstand zu gehen, obwohl auch sie Eddie einfach zum Anbeißen findet.


    Meine Meinung
    Auch dieser zwöflte Roman rund um die (fiktive) New Yorker Footballmannschaft hat mir wieder gut gefallen.
    Dieses Mal findet ein weiterer der Stammspieler, den man schon von Beginn an kennt, seine Partnerin.
    Zum Glück bekommt die Mannschaft in diesem Band Zuwachs, sonst würden der Autorin wohl langsam die Protagonisten ausgehen! :zwinker:


    Mir hat Eddies und Avas Geschichte großen Spaß gemacht. Bis auf Eddies vertrocknete Großeltern gab es diesmal auch keine verkorksten Familien, was ich immer wieder als eine erfrischende Abwechslung sehe. Ebenso erfrischend empfand ich, dass Ava keine schlanke Grazie ist und zwar durchaus gerne etwas weniger wiegen würde, aber letztlich eigentlich zufrieden mit ihrem Körper ist. Und Eddie findet den sowieso perfekt. Die Beiden sind einfach süß miteinander und so ist die Geschichte richtig etwas fürs Herz! :herz:
    Einzig Avas Umgagn mit ihrem “Problem” nervte mich doch ein wenig. Ich konnte ihre Angst absolut nachvollziehen, dennoch verhält sie sich absolut falsch. Zum Glück ist Eddie da aber auch noch da…


    Überhaupt beschreibt “süß” die Romane von Poppy J. Anderson am Besten. Sie sind zuckersüß und man kann ihnen einfach nicht widerstehen!
    Mit einem Happen hat man sie dann auch schon verschlungen und wartet heißhungrig auf den nächsten Band.
    Gehaltvolles hat man dann nicht zu sich genommen, aber den Moment kann man wirklich genießen! Hier wird das Rad nicht neu erfunden, dennoch macht es wieder einfach nur Spaß mitzuerleben wie ein weiterer Titan unter die Haube kommt.


    Fazit: Süße Liebesgeschichte. Die Titans werden auch nach dem zwölften Band nicht langweilig.


    4ratten




    New York Titans-Reihe:
    1. Verliebt in der Nachspielzeit
    2. Touchdown fürs Glück
    3. Make Love und spiel Football
    4. Verbotene Küsse in der Halbzeit
    5. Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
    6. Kein Mann für die Ersatzbank
    7. Unverhofft verliebt
    8. Auszeit für die Liebe
    9. Hände weg vom Quarterback
    10. Küss mich, du Vollidiot
    11. Cheerleader küsst man nicht
    12. Spiel ins Herz


    New York Titans Weihnachtsbäckerei
    Küsschen vom Osterhasen
    Liebe, Krise, Footballspieler