S. C. Stephens - Careless: Ewig verbunden

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angel1607.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Erschienen:
    August 2015
    Seitenzahl: 736
    Verlag: Goldmann Verlag
    Taschenbuch: 9,99 €
    ISBN: 978-3442482542


    Die Autorin


    S.C. Stephens ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie verbringt jede freie Minute damit, sich Geschichten auszudenken – Romane voller Gefühle, Leidenschaft und Liebe. Der überwältigende Erfolg der Thoughtless-Trilogie hat sie überrascht, aber auch darin bestätigt, das Schreiben zum Beruf zu machen. Stephens lebt im wunderschönen Pazifischen Nordwesten in Amerika mit ihren zwei ebenso wunderschönen Kindern.


    Careless


    Kiera und Kellan sind endlich glücklich. Nichts scheint ihnen mehr im Weg zu stehen, nachdem die beiden symbolisch geheiratet haben. Allerdings sind die D-Bags über Nacht berühmt geworden und nun steht der Sänger selbst im Mittelpunkt. Auch er ist über Nacht zum Superstar geworden. Als die Bandmitglieder nun auf Tour gehen, schließt sich Kiera ihnen an, um einen Roman zu verfassen. Doch so ist auch Kieras Beziehung plötzlich im Schein der Öffentlichkeit. Doch die Presse sagt nicht immer die Wahrheit und verbreitet Lügen, sodass die Fans nicht mehr wissen, was sie glauben sollen. Auch die D-Bags werden manipuliert. Doch kann Kellan und Kieras Beziehung die Wirrungen und Lügen überstehen?


    Fazit


    Ein leidenschaftliches Finale dieser „Toughtless“-Trilogie. Kiera ist wie auch in den Teilen zuvor mir eine sehr angenehme Protagonistin gewesen. In Band eins und zwei fand ich sie des häufigen etwas nervig und auch an einigen Stellen überzogen. In diesem Teil jedoch schafft sie es eine angenehme Balance zu finden und Kellan nicht für alles verantwortlich zu machen. Auch Kellan versucht alles, um ihre Beziehung nicht zu gefährden. Ab und an sind mir persönlich die Liebeleien etwas viel, aber das bringt die Trilogie mit sich. Ich fand vor allem Kieras Freundinnen Jenny und co. sowie ihre Schwester Anna großartig. Sie erden die junge Frau und stehen hinter ihr sobald es Probleme gibt. Auch mit ihrem Exfreund Denny scheint sich die Situation entspannt zu haben, auch wenn es ab und an noch ein wenig seltsam zwischen ihnen ist.


    Der Schreib- und Erzählstil des Romans ist angenehm und man kommt trotz der Fülle des Romans (736 Seiten!) sehr gut voran. Ich hatte das Buch innerhalb von drei Tagen durchgeschmökert, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. An einigen Stellen ist es minimal langatmig, sonst wartet es mit tollen Spannungselementen auf und der Leser möchte immer wissen, wie es weiter geht. Doch gerade das Ende, auf welches ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen werde, kam so plötzlich und unerwartet, das hätte ich so gar nicht vermutet und war angenehm überrascht.


    Alles in allem wirklich ein gelungener Abschluss der Trilogie, die mir insgesamt bis auf ein paar kleiner Macken doch sehr gut gefallen hat. Diese leidenschaftlichen, romantischen, teilweise etwas „schmalzigen“ Liebesromane werden wohl nie mein Lieblingsgenre, aber für zwischendurch hin und wieder einen davon zu lesen finde ich doch sehr erfrischend.


    Hier noch einmal die Bände im Überblick:


    "Thoughtless" (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im April 2015 erschienen.
    "Effortless" (Band 2 der Thoughtless-Trilogie) ist im Juni 2015 erschienen.
    "Careless" (Band 3 der Thoughtless-Trilogie) ist im August 2015 erschienen.


    4ratten
    http://immer-mit-buch.blogspot…verbunden-ein-toller.html


    Titel angepasst. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Worum gehts?


    Viel haben wir bereits durchgestanden in Band 1 und 2. Die D-Bags sind über Nacht berühmt geworden, haben einen Plattenvertrag und alles scheint super zu laufen! Dann taucht ein Popsternchen mit "guten Absichten" auf. Sienna Sexton. Sie will Kellan und den Jungs - nicht ganz uneigennützig - an die Spitze verhelfen. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf..... Die Liebe von Kiera und Kellan wird auf eine harte Probe gestellt....werden sie es diesmal überstehen? Oder wird ihre Liebe diesmal endgültig zerbrechen?


    Meine Meinung....


    Also ich muss sagen, dass ich ein großer Fan der Reihe bin! Kellan und Kiera haben von Anfang an mein Herz berührt. Auch wenn Kiera manchmal echt kompliziert ist, kann ich mich doch oft mit ihr identifizieren und viele ihrer Entscheidungen und Verhaltensweisen verstehen. Bin ich doch auch ein "manchmal" komplizierter Mensch, aber seien wir uns ehrlich, welche Frau ist nicht kompliziert :)
    Als Sienna in Band 3 ins Spiel kam, wußte ich sofort, dass dies nicht gut ausgehen kann! Sienna verkörperte für mich das typische Miststück, welches nur auf Erfolg ist und um dies zu erreichen über Leichen geht. Und ich muss leider sagen, dass das Gute, welches Kiera in ihr irgendwo gesehen hat, blieb mir verborgen. Vorallem denke ich, dass es solche Menschen wie Sienna auch im wahren Leben gibt. Menschen, die nur an sich selbst denken und aus allem nur den Vorteil für sich selbst ziehen und nicht nachdenken, was sie mit ihrem Verhalten anrichten. Dass sie vielleicht Leben zerstören damit.
    Und unser lieber Kellan, will er doch immer nur für jeden das Beste und lässt sich auf das Ganze nur ein, weil er denkt, er sei es seinen Jungs schuldig und weil Kiera ihn bestärkt und die ganze Zeit zu ihm steht.
    Die Wellen, die durch das Duett und das Video schlugen, wurden von Seite zu Seite dramatischer und ich litt mit den zwei Protas mit. Jede Träne, die Kiera in den Augen brannte, teilte ich mit ihr. Jeder Stich im Herzen, einfach alles.
    Das Buch hat mich wirklich teilweise an meine Grenzen gebracht!
    Mein Highlight, welches mich immer wieder aufgebaut hat, waren Griffin und Anna! Griffin ist einfach unschlagbar! Seine Art und Weise, genial! Oft genug hat er mich zum Lachen gebracht! Und auch zu sehen, dass er eine warme Seite hat, war einfach traumhaft!
    Ich muss sagen, ich habe bereits in Teil 2 (Effortless) auf ein schnulziges Happy End der Zwei gehofft!
    Mit der Geburt von Gibson waren sie für mich die perfekte kleine Familie!


    Ich liebe die Beiden und freue mich schon auf "Untamed". Mal sehen wann ich dazukomme hihi

    Die letzten Kapitel nach dem großen "Boom" (Ich nenn es jetzt mal nicht beim Namen um nicht zu spoilern) waren für mich eigentlich durchgehend emotional und zum Heulen!!!!!
    Soviele berührende Szenen, Kapitel....... <3


    Ich muss sagen, mit dem Buch ist der Autorin ein toller Abschluss der Trilogie gelungen! Es war für mich eine grandiose Reihe. Mit Kiera konnte ich eine gute Verbindung aufbauen über die Teile hin und Kellan....ja, einfach nur Kellan. Ein Mann, der viel durchgemacht hat und über viele Seiten lernt, zu lieben und zu erkennen, dass er ein gutes Herz hat! Einfach zum Verlieben <3