06/2016 Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 15.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 10.06.2016


    Verlosungs-Deadline: 27.05.2016


    [b]Vielen Dank an Carlsen für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... Der Bestseller aus den USA – endlich auch in Deutschland!


    Dies ist Band 1 der Serie These Broken Stars. Band 2, These Broken Stars. Jubilee und Flynn, erscheint im November 2016.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    tara01092012
    Dinchen´s Welt
    coco_90
    Lunas Leseecke
    Kanya
    _Buchliebhaberin_
    Lagoona
    nicigirl85
    Zank
    Lovelysecrets
    Skyline
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ist zwar noch ein wenig hin bis zu dieser Runde, aber damit ich sie im Eifer des Gefechts nicht vergesse, hüpf ich schon mal in den Lostopf :winken: Hört sich nach meinem Geschmack an!

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Beim Verlag gibt es auch eine große Aktion zu dem Buch, falls ihr euch schon mal einstimmen wollt :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Huhu,


    oh wie schön, auf dieses tolle Buch warte ich schon lange und freue mich riesig, dass es hier eine Leserunde gibt :smile:
    Sehr gerne nehme ich teil und bewerbe mich um ein Freiexemplar.



    Liebe Grüße


    Lagoona

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Wow das klingt wirklich spannend, dieses Buch lese ich nur zu gern mit euch zusammen. Um ein Freiexemplar möchte ich mich ebenfalls bewerben.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • So, ich bin nun wirklich lange genug um diese Leserunde herumgeschlichen. Nun mache ich Nägel mit Köpfen und melde mich für die Runde an. Ein Plätzchen im Lostopf wäre fein! :smile:
    Ich bin schon sehr gespannt, wie uns allen das Buch gefallen wird (das englische Original wurde ja hochgelobt :) Mal sehen, ob das hier bei uns auch der Fall sein wird).

  • Wer noch in den Lostopf will, kann sich heute noch melden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • So, ich bin nun wirklich lange genug um diese Leserunde herumgeschlichen. Nun mache ich Nägel mit Köpfen und melde mich für die Runde an. Ein Plätzchen im Lostopf wäre fein! :smile:
    Ich bin schon sehr gespannt, wie uns allen das Buch gefallen wird (das englische Original wurde ja hochgelobt :) Mal sehen, ob das hier bei uns auch der Fall sein wird).


    Na ganz bestimmt. Da bin ich mir ziemlich sicher :smile:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Skyline


    Ja , das stimmt wohl. Aber bei diesem Buch glaube ich das auch nicht. Das wird toll & das wird eine tolle Leserunde.
    Hab mir übrigens mal Deinen Blog näher angeschaut und folge Dir nun ganz unaufällig :winken:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Carlsen, je ein Freiexemplar geht an:


    _Buchliebhaberin_
    coco_90
    Dani79
    Dinchen´s Welt
    Kanya
    Lunas Leseecke
    nicigirl85
    SABO
    Skyline
    Zank


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (31.5.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Sehr gern bestätige ich meine Teilnahme, das wird gewiss eine mega spannende Runde. Herzlichen Dank an den Verlag und das Organisationsteam. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)