06/2016 Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Danke... :trost: Herzrhythmusstörungen... hab nun Herzmedikamente erhöht... wenn das nix bringt, wird in naher Zukunft operiert :sauer:
    Jetzt heisst es erst mal Bettruhe... und die nutze ich zum lesen. Leider ist das onlinegehen mit Handy etwas erschwert... aber ich geb mein bestes. Freu mich trotz allem auf die runde mit wuch und auf das Buch.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Erstmal alles gute Tara! Meine Mama hat auch Herzrhythmusstörung, das ist echt arg blöd :/ Hoffe für dich, dass es nicht operiert werden muss :)


    Uuuund mein Buch ist auch da :breitgrins: Dankeee, freue mich schon auf die Runde!

  • Dann hoffe ich, dass das Buch dir gefällt und dir viel positive Energie durch das Lesen gibt. Gute Besserung!
    :winken:
    Mein Buch ist auch wohlbehalten angekommen, vielen Dank, es sieht toll aus!


  • Wenn du magst, übernehme ich gerne am Wochenende die Moderation (falls es da was zu moderieren geben sollte :zwinker:). Soll ich dann auch die Einteilung der Abschnitte machen oder machst du das noch, Dani? :winken:


    Das wäre total lieb, ich bin gerade etwas im Stress! Ich mach dich hier im Unterforum zum Mod, dann kannst du die Threads anlegen. Danke!! :bussi:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, Zank!!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wollte nur kurz sagen, dass ich erst am Sonntag anfangen werde zu lesen, da ich Samstag arbeiten muss, und danach noch auf einem Geburtstag bin :) Freue mich aber schon sehr aufs Buch und unsere Runde!

  • Guten Morgen zusammen :)


    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage waren leider sehr stressig.
    Umso mehr freue ich mich aber nun auf die Leserunde mit euch, mein Buch ist nämlich auch bereits angekommen :smile:

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Kunden habe ich bis gestern gut verarzten können. Leider scheint mir gestern Abend ein Zahn abgebrochen zu sein. Wenn mein Zahnarzttermin heute nicht zu schlimm verläuft, dann lese ich heute Abend weiter und kommentiere dann ab morgen fleißig weiter. :breitgrins: Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu arg wird, denn ich will unbedingt wissen wie es mit unseren beiden weiter geht.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Klasse, dass ihr hier so intensiv diskutiert! :klatschen:


    Zank
    Gemein bei deiner ersten Moderation :zwinker:, aber du machst das super!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**