06/2016 Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich wollte eigentlich vorhin schon in den nächsten Abschnitten kommentieren, aber jetzt habe ich schockiert festgestellt, dass es schon nach 0Uhr ist. Darum werde ich jetzt erstmal schlafen gehen und dann morgen mittag (also eigentlich ja schon heute mittag..;) ) hier fleißig weiter diskutieren :) ich wollte nur kurz Bescheid geben, nicht dass ihr euch wundert. Ich saß nämlich bis eben an meiner Uni-Arbeit und bin jetzt total KO.


    Und @nicigirl hoffentlich lief es gut beim Zahnarzt! :)


  • Urks, das klingt aber nicht gut :zahnschmerzen: Alles Gute, Nici. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe :trost:


    Und ich hoffe, dir geht es inzwischen auch wieder besser, Tara!


    Nicht wirklich ... derzeit sind die Untersuchungen zumindest durch... es heißt abwarten und schonen, schonen, schonen... hab leider trotz Höchstdosis an Medikamenten immer noch einen viel zu hohen Ruhepuls... von dem bei Belastung ganz abgesehen ...
    Bin bis Ende Juni zumindest mal noch vollkommen zur Ruhe verdonnert... und dann wird weitergesehen...


    Aber ... ich hab ganz viel Zeit zum Lesen ... und genieße das sehr. Zumindest etwas positives!
    Soviel gelesen wie momentan hab ich schon ewig nicht mehr... aber es gibt zur Zeit auch ganz viele schöne Bücher ... :redface: :zwinker:


    @Nici ... gute Besserung!

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Tara


    Oh man, oh man, das hört sich nicht gut. Weiterhin Alles ALles Gute für Dich & ja, Du hast recht, es gibt im Moment soooo viele tolle neue Bücher, da kannst Du die Zeit wenigstens gut nutzen.

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Danke Lagoona... mach ich auch vollkommen... liege ja fast nur ... und was will man da machen ausser lesen und schlafen :zwinker:


    Bin zumindest derzeit zu Hause ...

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hi! :)
    Meine Rezension ist schon komplett fertig, aber ich habe dank eines heftigen Gewitters kein Internet mehr.
    Ich hoffe, dass das Problem nächste Woche behoben wird :( mein Handy hat auch nur wenig Volumen frei und verbindet sich total langsam (typisch auf dem Land). Ich stelle meine Rezension dann so schnell es geht online, wenn ich wieder Internet habe. Tut mir wirklich leid :(
    Liebe grüße

  • Die Runde neigt sich langsam ihrem Ende entgegen. Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht, auch wenn das Buch inhaltlich nicht ganz so mein Fall war. Danke für eure interessanten Diskussionen zu großen und kleinen Themen der Geschichte (ich sag nur Wischmopp) :breitgrins:


    @ Coco, Luna und Lovelysecrets bitte denkt noch an eure Rezensionen :winken:


    Lovelysecrets : Wir freuen uns außerdem noch auf deine Gedanken zu den letzten beiden Abschnitten.