Patrick Ness - Das Morgen ist immer schon jetzt (06.06. - 26.06.2016)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunshineSaar.

  • Patrick Ness - Das Morgen ist immer schon jetzt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 06.06. - 26.06.2016


    Erscheinungsdatum: 27.06.2016


    Vielen Dank an den cbj Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Was, wenn man NICHT einer der Außerwählten ist, wie sie immer in den Büchern beschrieben werden? Wenn man nicht der Held ist, der sonst üblicherweise die Zombies bekämpft, oder die Seelenesser oder was immer gerade das nächste unheilbringende Wesen sein mag, das die Welt bedroht. Was, wenn man einer ist wie Mikey? Der einfach nur seinen Abschluss hinbekommen möchte und zum Schulball gehen und vielleicht irgendwann den Mut aufbringen, Henna um ein Date zu bitten – bevor irgendjemand die Schule in Schutt und Asche legt. Wieder mal. Denn manchmal gibt es stinknormale Probleme, die echt wichtiger sind als der nächste Weltuntergang, und angesichts derer man erkennt, dass das eigene ganz normale Leben absolut einzigartig und außergewöhnlich ist.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    coco_90
    Lilli33
    nicigirl85
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Huhu :winken:


    Dieses Buch habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf der WuLi :) Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen.
    Meine Rezension würde auf meinem Blog, hier im Forum, der Literaturschock-Hauptseite, Amazon, Lovelybooks und Wasliestdu sowie beim Büchertreff erscheinen.

  • Von Patrick Ness habe ich bisher nur Sieben Minuten nach Mitternacht gelesen. Das war schon sehr schön :)


    Gerne würde ich noch mal etwas von ihm lesen. Deshalb möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.


    Rezi würde ich auf folgenden Seiten einstellen:


    - Literaturschock Forum
    - Literaturschock Hauptseite
    - Amazon
    - lovelybooks
    - wasliestdu?
    - lesejury
    - Bücher
    - cbj
    - mein Blog

  • Das klingt nach einem tollen Jugendbuch, da bewerbe ich mich gern.


    Meine Rezension erscheint wie bekannt auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch hört sich interessant an. Ich melde mich somit für ein Freiexemplar. Ich rezensiere bei weltbild, lovelybooks, Literaturschock, im Forum und amazon.

  • Vielen Dank an cbj und Glückwunsch an...


    SunshineSaar


    Hinweis Anzahl Rezensionsexemplare


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**