06/2016 Joelle Charbonneau - Die Auslese 3. Nichts ist, wie es scheint

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 10.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr und bestätige hiermit meine Teilnahme an der Leserunde.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Oh ganz lieben Dank, ich bin natürlich auch fest dabei, und freue mich schon auf die LR!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja klasse Nachrichten! :klatschen: Vielen lieben Dank für das Freiexemplar und natürlich bin ich mit dabei!


    Freu mich schon auf den 3. Teil! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Huhu,


    ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Leserunde und werde vielleicht mal wieder reinschauen.
    Mich interessiert nämlich brennend, ob man wirklich zwingend die ersten beiden Teile lesen muss.
    Das Buch hört sich superspannend an..vielleicht starte ich dann demnächst mal ganz entspannt mit Teil 1 :smile:


    LG
    Lagoona

    &quot; Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe &#128150; ein&nbsp;ganzes Leben lang&quot;

  • Dann wird meins heute auch auf mich warten. Auf diesen Abschluss freue ich mich schon, bin sehr gespannt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist heute auch schon bei mir eingetrudelt! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hab heute auch mein Buch abgeholt, noch mal ganz lieben Dank, ich freue mich auf morgen.

  • Meins ist noch nicht da. Kann jemand von euch bitte eine Einteilung vorschlagen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe heute das Buch bekommen :klatschen: Vielen Dank!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Danke, Lilli33, ich hab die Einteilung so übernommen und hoffe, dass mein Buch heute auch eintrudelt - das Wetter fürs WE verspricht ja viel Lesezeit :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich merke zunehmend, dass ich auf dieses Buch gerade keine Lust habe :redface:
    Auch beim zweiten Abschnitt nimmt mich das Geschehen nicht mit.


    Deswegen werde ich mich aus der Leserunde ausklinken. Ich wünsche euch noch viel Spaß.