06/2016 Joelle Charbonneau - Die Auslese 3. Nichts ist, wie es scheint

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 10.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Joelle Charbonneau - Die Auslese 3. Nichts ist, wie es scheint


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 03.06.2016


    Verlosungs-Deadline: 20.05.2016


    Vielen Dank an Penhaligon für die Bereitstellung von Freiexemplaren! (auch ebooks möglich)


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sie ist bereit zu kämpfen – aber allein hat sie keine Chance ...


    Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie hofft auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    YRachel
    Tammy1982
    Lilli33
    Nad
    BookishNeverland
    Zockerin (MBZ noch nicht erreicht)
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das ist der dritte und finale Band einer Trilogie und man sollte wahrscheinlich die ersten beiden Teile zum Verständnis kennen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh wie wunderbar, dass es auch zu dem dritten Band eine Leserunde gibt :klatschen: Es dauert zwar noch ein Weile, aber ich würde es gerne wieder in fröhlicher Runde lesen. Außerdem bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es ausgeht!


    Wen es interessiert, hier sind unsere Leserunden zu [url=http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,168.0.html]Band 1[/url] und [url=http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,232.0.html]Band 2[/url] :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    auf diese Ankündigung habe ich ja schon gewartet. Natürlich bin ich bei einer Leserunde zu Teil 3 auch wieder mit dabei und bewerbe mich auch gerne für ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Den ersten Band gibt es gerade als ebook für 3,99 Euro - wer also mal in die Reihe reinlesen mag, hat jetzt eine günstige Gelegenheit!


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wie schön,


    es gibt eine Leserunde zu einer meine Lieblings Reihen, warte schon ewig ganz gespannt auf den dritten Teil.
    Würde super gerne mit euch Lesen, und wenn ich darf auch in den Lostopf springen. :verlegen:


    Danke!

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:


    Kennt ihr alle die ersten beiden Bände? Einige haben es ja schon geschrieben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, ich kenne die ersten beiden Bände auch! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich kenne auch die ersten beiden Bände :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich würde sehr gerne mitlesen und kenne auch schon die ersten beiden Teile.
    Ein FE wäre zwar toll, aber ich kann leider noch nicht die geforderten Beiträge nachweisen.

  • Herzlich Willkommen!
    Du hast noch Zeit bis Freitag mit den Beiträgen :zwinker: Ansonsten kannst du aber natürlich auch mit eigenem Buch mitmachen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo! Ich habe auch Band 1 und Band 2 gelesen und würde gerne zusammen mit Euch Band 3 lesen. Gerne mit Verlosung.

    Lesen aus Leidenschaft

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an den Penhaligon, je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79 (Moderation)
    Lilli33
    Nad
    Rosenprinzessin
    Tammy1982
    YRachel


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (24.5.) kurz eure Teilnahme.


    Es wären noch Bücher an aktive MitleserInnen zu vergeben, die Band 1 und 2 auch bereits kennen oder bis zum Start der Runde gelesen haben :zwinker:


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße