06/2016 Joelle Charbonneau - Die Auslese 3. Nichts ist, wie es scheint

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.


  • Ich merke zunehmend, dass ich auf dieses Buch gerade keine Lust habe :redface:
    Auch beim zweiten Abschnitt nimmt mich das Geschehen nicht mit.


    Deswegen werde ich mich aus der Leserunde ausklinken. Ich wünsche euch noch viel Spaß.


    Oh schade, sich aber durch ein Buch zu quälen macht natürlich auch keinen Sinn! :winken: So richtig überzeugen tut mich dieser Band auch nicht, aber ich möchte jetzt endlich wissen, wie das alles ausgeht. :rollen: :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Schade, zockerin, auch wenn ich es inhaltlich verstehen kann - aber gemeinsam leidet man dann doch immer weniger :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Tammy1982   YRachel
    Bitte stellt noch eure Rezensionslinks ein :winken:


    Sorry, habe es noch nicht geschafft eine Rezension zu schreiben. Liefere ich im Laufe der Woche nach, hatte die letzte Zeit einfach keinen Kopf dafür. Tut mir leid! :redface:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)