04/2015 Eve Chase - Black Rabbit Hall

  • Eve Chase - Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 22.04.2016


    Verlosungs-Deadline: 08.04.2016


    Anzahl Freiexemplare: bis zu 10 Bücher/ebooks - vielen Dank an Blanvalet


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert ...


    Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.


    Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    Myosotis
    jehe
    buchregal123
    nicigirl85
    BlueOcean

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Wenn ich schon nicht Urlaub in Cornwall machen kann, dann reise ich doch gerne im Geiste mit. Und das hört sich spannend an. Gerne bewerbe ich mich für ein Freiexemplar.

  • Die Kurzbeschreibung hat mich immens neugierig auf das Buch gemacht. Zumal das Ganze im Cornwall spielt. Auch das Cover wirkt sehr spannend. Kurzum, ich würde sehr gern Teil der Leserunde sein und möchte mich für ein Freiexemplar bewerben. :zwinker:

  • Wo sind die Fans von Familiengeheimnissen?


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wo sind die Fans von Familiengeheimnissen?


    Hier. :winken: Gern lese ich das Buch mit euch zusammen und ein Plätzchen im Lostopf wäre ebenfalls fein.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Habt ihr das Buch alle schon gelesen? Ich hätte gedacht, dass das noch bei einigen mehr hier den Geschmack treffen müsste? Macht ruhig gerne noch Werbung für die Runde!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mich interessiert es toootal :-) Wird dann aber ein sehr voller Monat, na ja sei's drum :-) Der Mai wird wieder ruhiger *g* Ich bewerbe mich sehr gerne und hüpf gerne in den Lostopf, lg Lena


  • Habt ihr das Buch alle schon gelesen? Ich hätte gedacht, dass das noch bei einigen mehr hier den Geschmack treffen müsste? Macht ruhig gerne noch Werbung für die Runde!


    Ich habe es schon gelesen! Ich überlege sogar, mir das HB zuzulegen, die tolle Anna Thalbach spricht es! Liebe Grüße ins Wochenende!
    Es lohnt sich, macht mit! :winken:

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Blanvalet, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    buchregal123
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    jehe
    Myosotis
    nicigirl85


    Weitere zuverlässige TeilnehmerInnen sind herzlich Willkommen!

    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (12.4.) kurz eure Teilnahme. Wer lieber ein ebook möchte, bitte Bescheid geben!


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Vielen lieben Dank - natürlich auch an Blanvalet! :winken: Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich auf unsere Runde!

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten. Gern bestätige ich hiermit meine Teilnahme. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Da schon alle bestätigt haben, gehen die Adressen heute abend direkt an den Verlag. Falls also noch jemand mag, bitte schnell melden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**