05/2016 Kim Harrison - Die Zeitagentin. Ein Fall für Peri Reed

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Kim Harrison - Die Zeitagentin. Ein Fall für Peri Reed


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 27.05.2016


    Verlosungs-Deadline: 13.05.2016


    Anzahl Freiexemplare: bis zu 10 Bücher/ebooks - vielen Dank an Heyne


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Peri Reed ist jung, sexy und tough. Doch das ist nicht das Beste an ihr! Was sie einzigartig macht, ist ihre Gabe: Peri kann vierzig Sekunden in der Zeit zurückspringen und die Vergangenheit verändern. Ein unschätzbarer Vorteil, wenn man für eine staatliche Geheimorganisation arbeitet, die Jagd auf die gefährlichsten Kriminellen der USA macht. Bis Peri eines Tages der Korruption verdächtigt wird und fliehen muss. Plötzlich zur Staatsfeindin Nummer eins geworden, ist sie fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen und die Drahtzieher dieser Verschwörung ausfindig zu machen. Doch Peri kann niemandem mehr vertrauen – nicht einmal dem Mann, den sie liebt ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Idefix
    Lunas Leseecke
    SABO (unsicher)
    Dinchen's Welt
    Lerchie
    BookishNeverland

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das hört sich gut an und ich bewerbe mich mal für ein FE :winken:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Ich freu mich ja schon auf diese neue Reihe - sonst aber wohl nicht so viele?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Für mich ist leider das Timing blöd, weil ich da in Urlaub bin.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Ich habe mit Zeitreisen immer so meine Probleme, das nachzuvollziehen. Parallele Existenz in verschiedenen Universen und so... Wenn ich dann noch an den Begriff Raum-Zeit-Kontinuum denke, schwirrt mir schon der Kopf :redface:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Ich grübel da einfach nicht zu viel nach, sondern akzeptiere es irgendwie :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich grübel da einfach nicht zu viel nach, sondern akzeptiere es irgendwie :breitgrins:


    Das geht mir genauso. Ich mag Zeitreisen irgendwie. Aber ich muss erst noch meinen Leserunden-Kalender zu Rate ziehen. Zwei auf einmal geht ja noch. Ich melde mich nochmal, wenn es passt.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich hoffe, hier kommen noch ein paar MitleserInnen dazu!


    Hier könnt ihr euch noch bis Freitag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mich reizt es, aber ich muss erst einmal meine aktuellen Lektüren abarbeiten. (:
    Wenn's ich schaffe und mehr Luft ab Freitag habe, melde ich mich.

  • Hier sollten dringend noch ein paar MitleserInnen dazukommen, sonst findet die Runde leider nicht statt :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bitte wieder streichen, dieses Mal ist es auch für mich kein gutes Timing, an dem Buch liegt es nicht, liebe Grüße! :sauer:

  • 3-4 Mitleserinnen sind leider zu wenig - ich verlängere die Bewerbungsfrist bis Sonntag, 18 Uhr, und würde mich freuen, wenn ihr alle noch etwas Werbung für die Runde macht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ooch, ich habs gestern vergessen, aber da Du die Bewerbungsfrist ja zum Glück verlängert hast, kann ich mich noch schnell anmelden. Mit Freiexemplarbewerbung bitte, danke.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren


  • 3-4 Mitleserinnen sind leider zu wenig - ich verlängere die Bewerbungsfrist bis Sonntag, 18 Uhr, und würde mich freuen, wenn ihr alle noch etwas Werbung für die Runde macht :winken:


    Dann lese ich mit und melde mich verbindlich an.
    Mit FE bitte (:

  • Ich hab gerade gesehen, dass dieses Buch 640 Seiten hat.
    Ich hoffe, wir haben hier mehr als 2 Wochen Zeit, sonst klinke ich mich leider aus, weil ich das nicht auf die Reihe bekomme in 2 Wochen. :rollen:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Das liest sich bestimmt zügig. Grundsätzlich gelten die 2 Wochen auch für dickere Bücher, wenn es ein paar Tage (nicht Wochen :zwinker: ) mehr werden, ist das aber ja auch noch nie ein Problem gewesen. Musst du wissen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • 5 Leute sind wirklich das absolute Minimum - ich müsste daher wissen, ob du mitliest oder nicht, Idefix :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**