05/2016 Kim Harrison - Die Zeitagentin. Ein Fall für Peri Reed

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

• Guten Abend,

vielen Dank an Heyne, je ein Freiexemplar geht an:

Dani79 (Moderation)
    Dinchen's Welt
    Idefix
    Lerchie
    Lunas Leseecke

Es wären noch Bücher an aktive MitleserInnen zu vergeben!

BookishNeverland
    Ich kann dich nicht für ein Freiexemplar berücksichtigen, solange du deine Rezension zu "Pandora" auf leserunden.de nicht eingestellt hast.

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.5.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

• Ich bestätige auch meine Teilnahme, danke für das Freiexemplar :winken:

Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

• Auch ich freue mich und bestätige meine Teilnahme. Mein Dank gilt Literaturschock und dem Verlag für das Buch, Danke.

Liebe Grüße

Lerchie

nur wer aufgibt, hat schon verloren

• Mein Buch ist heute auch gekommen. Ich freue mich aufs Lesen in der Runde!

Liebe Grüße

Lerchie

nur wer aufgibt, hat schon verloren

• Mein Buch ist auch da, vielen Dank dafür

Startest du dann auch demnächst? :winken:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Für so ein dickes Buch gibt es auch mal länger als 2 Wochen Zeit, aber bitte denkt daran, dass auch dann eine Runde nicht ewig dauern sollte :zwinker:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Für so ein dickes Buch gibt es auch mal länger als 2 Wochen Zeit, aber bitte denkt daran, dass auch dann eine Runde nicht ewig dauern sollte :zwinker:

Ich werde mein Buch heute oder morgen durchkriegen. Bin jetzt beim letzten Abschnitt. Aber ich brauchte zwischendurch einfch ein paar TAge Pause von dem Buch. :)

• Idefix
    Bitte denk noch an die Rezensionslinks :winken:

LG, Dani

• Dani, die Links folgen morgen im Laufe des Tages. Hab es nicht vergessen :winken:

Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende