07/2016 Mark Billingham - Zeit zum Sterben

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Livres.

  • Ich hab das Buch erhalten, ihr solltet es also auch bekommen haben?
    Ich würde euch ein Unterforum machen, aber keine Einzelthreads, das könnt ihr entweder selbst oder ihr schreibt in einem Thread und nutzt die Spoilerfunktion, ist das ok?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist gestern auch angekommen. Ich freu mich!
    Wegen der "privaten" Leserunde... ich sagte ja schon, ich richte mich nach der Mehrheit. Was aber natürlich auf jeden Fall kommt, ist eine Rezension. :zwinker:

    Grüßle, Christina

  • Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen. Ich gucke hier auf jeden Fall rein, sobald ich mit dem Lesen starte. Da ich aber derzeit viel im Zug lese und dann weniger auf Abschnitte und das anschließende Posten achte, wird das garantiert nicht so regelmäßig wie es bei einer richtigen Runde eigentlich sein sollte. Dennoch freue ich mich über Austausch immer. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh
    Ist dein Buch inzwischen angekommen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach du Schande, da hab' ich die Info hier völlig vergessen. Das Buch kam Anfang dieser Woche bei mir an - ich meine am Dienstag. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ok, gemeinsam diskutieren wolltet ihr anscheinend nicht? :zwinker:
    Bitte stellt dann aber mal so langsam eure Rezensionslinks ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ok, gemeinsam diskutieren wolltet ihr anscheinend nicht? :zwinker:


    Hatte ich das nicht geschrieben? :gruebel: Sorry.


    Meine Rezension habe ich hier schon eingestellt. Sollen die Links dann hier her?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Als ich soweit war, hab ich schon gemerkt, dass das mit dem gemeinsamen Lesen nichts wird - war aber nicht so schlimm, da ich noch einige andere Leserunden zu der Zeit hatte. :breitgrins:
    Meine Rezension hab ich auch schon überall eingestellt - ich werde die Links dann in den genannten Thread einfügen.

    Grüßle, Christina


  • Schade, dass es mit der Leserunde nicht klappt :-( Mit einem Exemplar zur Rezension wäre ich aber natürlich auch einverstanden und würde mich sehr darüber freuen.


    Hattest du das Buch eigentlich erhalten? Ich vermisse deine Rezensionslinks.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Hattest du das Buch eigentlich erhalten? Ich vermisse deine Rezensionslinks.


    Hi Dani,
    Danke für den Hinweis per PN!
    Ich hatte die Links tatsächlich noch nicht veröffentlicht - *supervergesslich* :redface:
    Ist hiermit umgehend nachgeholt und auf der richtigen Seite hier im Forum gesammelt gepostet! :smile: