06/2016 Cassandra Clare - Lady Midnight. Die dunklen Mächte 1

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 15.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Cassandra Clare - Lady Midnight. Die dunklen Mächte 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 24.06.2016


    Verlosungs-Deadline: 10.06.2016


    [b]Vielen Dank an Goldmann für die Bereitstellung von Freiexemplaren (auch ebooks möglich)


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    tara01092012
    Sine
    gagamaus
    Lilli33
    Dinchen´s Welt
    Jelly
    SABO
    BlueOcean
    Lagoona
    Hendrik (ohne Verlosung)
    Bücherkrähe
    Lunas Leseecke
    Skyline
    BookishNeverland
    Sogan

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()


  • [b]Start der Leserunde: 10.06.2016


    Verlosungs-Deadline: 24.06.2016


    Öhm, kann es sein, dass dir die Termine leicht durcheinandergekommen sind? Könnte schwierig werden, ein gewonnenes Buch zu lesen, bevor die Auslosung überhaupt stattgefunden hat. :zwinker:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Selbst kaufen und wer es als erstes gelesen hat, bekommt es nochmal :breitgrins:


    Danke für den Hinweis, ich hab die Daten korrigiert :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf. :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

    Einmal editiert, zuletzt von tara01092012 ()

  • Wir hätten hier sogar die Möglichkeit, eine kombinierte Lese- und Hörrunde anzubieten, falls einige das Buch lieber hören als lesen möchten :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nachdem das hier ein erster Teil ist und ich von der Autorin noch nichts gelesen habe :redface: würde ich mich hier gerne beteiligen. Bitte mit Lostopf. :winken:

    :lesen:





  • Hätte denn auch jemand Interesse am Hörbuch oder sollen wir es bei einer normalen Leserunde belassen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mir wäre auch lesen lieber. :smile:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Hätte denn auch jemand Interesse am Hörbuch oder sollen wir es bei einer normalen Leserunde belassen? :winken:


    Also, ich würde es gerne hören! Ich bewerbe mich um ein Frei-Hörbuch, ansonsten für ein normales FE! :winken:

  • Da das Interesse an den Hörbüchern ja bisher sehr gering ist, bleibt es wahrscheinlich bei einer normalen Leserunde :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh ich mag mich hier auch bewerben. Die Chroniken der Schattenwelt haben mich sooo begeistert, da komm ich gar nicht drum herum dieses Buch unbedingt mit Euch lesen zu wollen. Sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf für ein Freiexemplar.

  • Ich klettere wieder aus dem Lostopf und auch aus der Leserunde.


    Mir wurde das Buch gerade überraschenderweise von LovelyBooks zugeschickt :smile:
    Ich finde es dann nur fair, wenn ich dort bei der LR mitlese.


    Aber vielleicht schaue ich trotzdem auch bei euch mal vorbei :bussi:

  • Aus persönlichen Gründen würde ich mich wieder aus dem Lostopf und der Leserunde streichen lassen.
    Euch wünsche ich aber viel Spaß ;)

    :leserin: