06/2016 Cassandra Clare - Lady Midnight. Die dunklen Mächte 1

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Gerne bestätige ich meine Teilnahme und freu mich riesig auf die Runde mit euch!
    Vielen Dank :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Skyline, ich habe gerade gesehen, dass du auf WLD auch bei der Leserunde "Lady Midnight" gewonnen hast :breitgrins: vielleicht hast du das dort nicht mitbekommen. So würdest du 2x Lady Midnight erhalten. Ich wollte es daher fairerweise hier los werden :smile:

  • Oh ja, tatsächlich! :) Ich habe gerade nachgeschaut. Danke fürs Bescheid geben, Sogan! Das habe ich noch gar nicht gesehen! Wahnsinn, bei 240 Bewerbungen hätte ich nie mit einem Gewinn bei WLD gerechnet :)


    Mein Gewinnexemplar hier sollte dann auf jeden Fall an jemand anderen gehen :)

  • Huhu,


    habe mein Buch heute auch bekommen. Ganz lieben Dank nochmal, ich freue mich sehr & es sieht so wunderschön aus, einfach traumhaft :smile:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Mein Buch kam heute an... freu mich sehr auf den Inhalt und die Runde mit euch :klatschen:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Huhu ihr Lieben!
    Ich bin momentan komplett ohne Internet, da hier vorgestern Nacht ein so heftiges Gewitter war, dass der Blitz eingeschlagen ist (vermutlich....so genau weiß mein Internetanbieter das noch nicht). Ich habe seitdem jedenfalls kein Internet mehr und mein Volumen auf dem Handy ist leider ziemlich klein (wenn ich denn überhaupt eine Verbindung bekomme...auf dem Land ist das ja so eine Sache). Ich hoffe also, dass das Problem nächste Woche behoben wird und ich dann hier posten kann.
    Wollte nur Bescheid geben, dass ihr euch nicht wundert, wo ich bleibe :)
    Liebe Grüße!

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich mein Gehalt bekommen und das Buch direkt gekauft. Ich kann heute mit dem Lesen starten. :smile:

  • Ah, das habe ich dort dann wohl überlesen. Schade, aber quälen sollte sich natürlich niemand beim Lesen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**