Antoinette Lühmann - Dragonfly: Finde deine Bestimmung (28.12.2015 - 17.01.2016)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Antoinette Lühmann - Dragonfly: Finde deine Bestimmung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 28.12.2015 - 17.01.2016


    Erscheinungsdatum: 01.01.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Coppenrath


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Flüstersteine, Jårlys, Kältesteine – mit diesen und anderen verzauberten Dingen ist Charlotte großgeworden. In ihrer Heimat Himmerland nimmt die Magie jedoch Tag für Tag ab, ohne dass jemand den Grund dafür weiß. Doch Charlotte hat ganz andere Sorgen. Wie allen anderen 14-Jährigen des Landes steht ihr das Trivium bevor - eine feierliche Zeremonie, bei der über ihre Zukunft entschieden wird. Ob sie, wie ihre Schwester, eine Schneiderlehre machen wird? Oder bei der Hutmacherin einen Platz bekommt? Charlotte ist es einerlei, doch als sie ihre Bestimmung schließlich erfährt, fällt sie aus allen Wolken. Was hat das Schicksal sich dabei nur gedacht? Es muss ein Irrtum sein, da ist Charlotte sich sicher. Doch schneller, als sie bis drei zählen kann, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, und Charlotte muss sich ihrer Bestimmung stellen, um nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern die des ganzen Landes zu retten …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite literaturschock.de (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Vorleser
    Zank
    Arkascha
    sunshineladytest
    SABO
    nicigirl85
    Manuu

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hallo, dann bewerbe ich mich doch direkt mal. :winken:


    Rezi würde erscheinen:


    Großes Bücherforum
    Literaturschock
    Blätterflüstern
    Amazon
    Thalia
    Goodreads
    ebook.de (ehemals libri)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Och Dani, ihr habt mal wieder so viele interessante Bücher zum Testlesen, wie soll man sich da entscheiden?
    Auch hier möchte ich mich gerne bewerben, Ende Januar habe ich zum Glück reichlich Zeit zum Lesen. :smile:
    Meine Rezension erscheint hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite, bei Amazon, Thalia.de und Mayersche.de sowie falls möglich beim Verlag.

  • Ich würde mich auch freuen, dieses Buch zu gewinnen :smile:
    Meine Rezis erscheinen dann:
    hier im Forum
    Hauptseite hier
    amazon
    Büchertreff
    Librimania
    was liest du
    buecher.de
    LovleyBooks

  • Dieses hier wäre mein absolutes Wunschbuch, ich hab´ mich sofort verliebt, ich würde mich sehr über ein Testlese-Exemplar freuen, liebe Grüße, SABO
    :schmetterling:
    Rezis auf:
    Literaturschockhauptseite
    Großes Bücherforum
    Amazon
    Goodreads
    Wasliestdu?
    LovelyBooks
    Thalia
    Verlagsseite

  • Wow das klingt unglaublich toll, :klatschen: das würde ich gern testlesen wollen.


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo, ich möchte mich auch bewerben.
    meine Rezension poste ich


    Thalia
    Mayersche
    Literaturschock
    Leserunden
    Amazon
    Lovelybooks
    buecher.de
    ebook.de

  • Vielen Dank an Coppenrath und Glückwunsch an...


    nicigirl85
    Vorleser
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte PN an mich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, vielen Dank, auch an den Verlag! :klatschen: Ich freue mich schon auf das Buch. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich freue mich wie Bolle, dass ich dieses Buch testlesen darf. Ich hoffe es ist so gut wie es aussieht. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist da! Toller Einband, sehr edel gemacht. Vielen Dank noch mal an Litschock und natürlich an Coppenrath!

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch ist heute eingetroffen und ich muss Vorleser zustimmen: Das Cover schaut in echt noch schicker aus als auf dem Amazon-Bildchen. Wunderschön :smile:
    Vielen lieben Dank an den Verlag - ich habe mich auch total über den persönlichen, handgeschriebenen Zettel gefreut :blume:

  • Das Buch kam heute bei mir an und es sieht wunderschön aus. Nochmals ganz lieben Dank.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)