04 - Seite 247 bis 311 (ab: Violet, Der Morgen danach)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuu.

  • Ich kann die Mutter von Finch überhaupt nicht verstehen. Wie kann man als Mutter wenig über die Gesundheit des eigenen Sohns wissen. Das ist so traurig. Finch tut mir leid.


    Und jetzt ist er von der Schule geflogen. Ohje. Hoffentlich kann man ihm helfen. Violet sollte so gut wie es geht bei ihm sein. Wenn sich nicht die Eltern querstellen würde. Sie blenden alles positive aus und reagieren negativ.


    Einerseits kann ich mich auch in die Lage der Eltern versetzen. Sie haben sich große Sorgen gemacht und das zurecht. Aber sowas kann mal passieren. Trotzdem finde ich die Entscheidung der Eltern zu übertrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Manuu ()

  • Ja so eine kleine Lektion wie 3 Wochen Hausarrest oder so, das hätte ich noch verstanden, aber Kontaktverbot ist einfach zu viel des Guten und mega übertrieben.



    Ich vertrete eure Meinung auch. Ich habe eine andere Entscheidung der Eltern erwartet wie du meintest Hausarresr. Das hätte ich verstanden. Aber Kontakt abbrechen.. und alles vergessen, das Finch Violet gut getan hat etc. Ne ne ne das geht gar nicht. Man kann es voll übertreiben.