Buch/Hörbuch mit André Eisermann

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von André.

  • Hallo,


    ich habe gehört, dass André Eisermann ein Hörbuch zu einem Kinderbuch gemacht/gelesen hat. Kann dazu aber weder auf seiner Webseite noch bei Amazon etwas finden.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Birgit

  • Hallo Birgitmaus,


    du hast richtig gehört!


    Das Buch heißt "Das Sternschnuppenmädchen Katinka". Auf der beiliegenden CD liest André Eisermann die Geschichte als Hörbuch vor. Es ist im Fabuljan Verlag erschienen und noch ganz neu. Unter dem Titel findest du es auch bei Amazon oder im Buchhandel.


    Das Buch ist übrigens ganz superduper!


    Hoffe, das hat dir geholfen!


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo Birgitmaus,


    deine Meinung zum Buch würde mich interessieren, wenn du es gelesen bzw. gehört hast. Ich finde die Geschichte total außergewöhnlich und preisverdächtig. Allerdings findet das Buch bisher anscheinend kaum Beachtung... Vielleicht ist es auch noch zu neu. Warten wir mal ab.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • :winken:


    Bin beim googlen plötzlich über diesen Thread gestolpert und sehr gerührt. Freut mich, dass euch beiden das Buch (hoffentlich?) gefällt. Da musste ich mich doch gleich mal hier anmelden, um Danke zu sagen.


    Es ist mein erstes, soll allerdings nicht das Letzte sein.


    Das es bisher "anscheinend kaum Beachtung findet" prangere ich natürlich auch an... ;) Nicht nur das Buch ist neu, sondern auch der Verlag. Und dieser hat (noch?) kein Millionenbudget, um es zu propagieren. Ich habe es trotzdem und gerade deshalb dort veröffentlicht, weil es dort Träume gab, die ich nirgendwo anders fand...


    ...gleich ein Hörbuch und Musik dazu zu kreieren.


    An dieser Stelle ein dickes Danke an meine Herausgeber, Olga und Bernard Fabuljan und an André Eisermann, die immer an die Geschichte geglaubt haben...


    ...und natürlich an alle, die meine Katinka in ihr Herz geschlossen haben.


    Liebe Grüße
    André

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo André,


    wie schön, dass Du Dich hier her verirrt hast :winken:


    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Danke! :sonne:


    Auf der Seite des Verlags finden sich übrigens Lese- und Hörproben.