04/2016 Tabitha Suzuma - Broken. Der Moment, in dem du fällst

  • Tabitha Suzuma - Broken. Der Moment, in dem du fällst


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 08.04.2016


    Verlosungs-Deadline: 25.03.2016


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an Oetinger


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mathéos große Liebe ist Lola. Doch Mathéo ist auch Großbritanniens Hoffnung auf olympisches Gold im Turmspringen. Und seine ehrgeizigen Eltern zeigen sich wenig begeistert über die Beziehung. Zum Glück ist Lolas Vater anders. Mit ihm versteht sich Mathéo blind. Doch dann gerät Mathéos Leben komplett aus den Fugen. Nach einer Siegesfeier wacht er mit Verletzungen am ganzen Körper auf, ohne Erinnerung an die Nacht zuvor. Erst als er sich beim Turmspringen am Kopf verletzt, kommt die Erinnerung zurück. Er wurde überfallen und brutal vergewaltigt. Als Lola davon erfährt, bittet sie ihn, zur Polizei zu gehen. Doch Mathéo hat ihr eines verschwiegen. Er kennt seinen Vergewaltiger.
    "Broken" ist der neue Roman der "Forbidden"-Autorin Tabitha Suzuma.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    claire
    Dinchen´s Welt
    coco_90
    Zank
    nicky87
    Nad
    BlueOcean
    Skyline

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Auf das Buch bin ich ja auch sehr gespannt, in "Forbidden" hat sich die Autorin ja schon einem schwierigen Thema gewidmet und das hier klingt auch nach hartem Stoff für ein Jugendbuch.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Auf das Buch bin ich ja auch sehr gespannt, in "Forbidden" hat sich die Autorin ja schon einem schwierigen Thema gewidmet und das hier klingt auch nach hartem Stoff für ein Jugendbuch.


    Das Buch interessiert mich auch total.
    Forbidden hat mich schon auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt, daher denke ich, wird es bei diesem nicht anders sein.

  • Ich habe Forbidden geliebt, und als ich vor Monaten gehört habe das ein zweites Buch von der Autorin auf den Deutschen Markt komm hab ich mich schon drauf gefreut.
    Und jetzt sehe ich das es hier zu eine Leserunde gibt, Perfekt.
    Also ich würde super gerne mitlesen, und wenn ich darf auch in den Lostopf springen. :redface:
    Danke!

  • Ich kenne bisher noch kein Buch der Autorin, würde das aber sehr gerne ändern. Ich glaub, dass man hier auch einige Themen zum Diskutieren findet :-)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf !! Lg

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Oetinger, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    claire
    coco_90
    Dani79
    Dinchen´s Welt
    Nad
    nicky87 (bitte denk noch an die Rezension zu Elathar)
    Skyline
    Zank


    1 Exemplar wäre somit noch an einen zuverlässigen TeilnehmerIn zu vergeben


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (29.03) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße