Sarah Morgan - Einmal hin und für immer (18.04. - 08.05.2016)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Myosotis.

  • Sarah Morgan - Einmal hin und für immer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 18.04. - 08.05.2016


    Erscheinungsdatum: 10.05.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an MIRA Taschenbuch


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Puffin Island vor der Küste Maines ist der perfekte Ort, um abzutauchen – und der denkbar schlechteste, wenn man sich wie Emily panisch vor dem Ozean fürchtet. Überall blaues Meer! Doch um ihre kleine Nichte vor dem Hollywood-Wahnsinn zu schützen, stellt sie sich ihrer größten Angst. Bald verfällt sie selbst dem Charme der Insel – sowie ihrer charismatischen Bewohner. Insbesondere dem Yachtclub-Besitzer Ryan Cooper. Ob er alle Frauen so verführerisch küsst, die einen Sommer hier verbringen? Eines weiß Emily bestimmt: Dieser Mann ist mit allen Wassern gewaschen …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    jehe
    Myosotis
    Aurian
    BookishNeverland

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, toll, wieder einmal eine sommerlich-leichte Liebesgeschichte, die ich nur allzu gern für euch testlesen würde.


    Meine Rezension erscheint auf:


    -amazon.de
    -buecher.de
    -hugendubel.de
    -literaturschock.de
    -lovelybooks.de
    -thalia.de
    -wasliestdu.de
    -weltbild.de

  • Das hört sich so an, als wenn es mir gefallen könnte und ich würde hier gerne testlesen.
    Meine Rezension erscheint
    Hier
    Auf der Hauptseite
    Amazon
    Wasliestdu
    Lovelybooks

  • Dieses mal gefallen mir soooo viele Bücher. :breitgrins: :redface:


    Hallo,


    das Buch würde ich gerne testlesen und ich bewerbe mich um ein Leseexemplar. Eine leichte sommerliche Lektüre ist immer gut.


    Meine Rezi würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und Glückwunsch an...


    Aurian
    BookishNeverland
    Myosotis


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte Info im Bibliothekars-Bereich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank nochmals, dass ich dieses Buch lesen durfte. Das war absolut nach meinem Geschmack und hat mir schöne Lesestunden bereitet. Hier noch meine Links:


    Amazon
    https://www.amazon.de/review/R…m?ie=UTF8&ASIN=3956495675


    Wasliestdu
    https://wasliestdu.de/rezension/grossartige-sommerlektuere


    Lovelybooks
    http://www.lovelybooks.de/auto…6-w/rezension/1247496885/


    Hauptseite (Myosotis )
    http://www.literaturschock.de/…al-hin-und-f%C3%BCr-immer


    Großes Bücherforum
    https://literaturschock.de/lit….msg915400.html#msg915400

    Einmal editiert, zuletzt von Myosotis ()