05/2016 Alyson Noël - Unrivaled. Gewinnen ist alles

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 10.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich habe mich so gefreut, dass heute eine Büchersendung auf mich gewartet hat. Beim Aufmachen des Umschlages musste ich dann aber feststellen, dass es nicht das erwartete Buch ist, sondern für eine andere Leserunde, die am Freitag startet.


    Ich melde mich, wenn das Buch da ist. Sollten mehr als die Hälfte aller Mitleser ihr Buch haben, außer mir, dann besorge ich mir kurzfristig das Buch im eBook Format. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich weiß leider nicht, was die Post mal wieder treibt :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin seit gestern Abend mit Buch versorgt. Es ist erstaunlich wie die Post 3 Büchersendungen kaputt anliefern kann. Zum Glück war der Inhalt heile. Meine Sendung war übrigens mit dem 11.05.16 abgestempelt.


    Ich lege dann mal los. :lesen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Sind denn nun alle "bebucht"? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mein Buch verspätet sich auch, aber das ist nicht so schlimm, wenn alle ein und dasselbe Problem haben. In der Ruhe liegt die Kraft :)


    Und, wie sieht es bei dir aus? Die meisten anderen sind ja inzwischen mit dem Buch fertig.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • jehe
    Schade, dass du dich nicht gemeldet und nicht teilgenommen hast.


    @all
    Auch wenn das Buch nicht so ganz die hohen Erwartungen erfüllt hat, bedanke ich mich für die aktive Teilnahme und die Diskussionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**