05/2016 Alyson Noël - Unrivaled. Gewinnen ist alles

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Alyson Noël - Unrivaled. Gewinnen ist alles


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 13.05.2016


    Verlosungs-Deadline: 29.04.2016


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an HarperCollins


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mach diesen Sommer einen der Unrivaled Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!


    Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, widersteht Layla nicht der Chance, sich ihr Journalismus-Studium zu finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job - er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren.


    Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde als Promoterin. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne - fernab von der Glitzerwelt.


    Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen - den Nachtclubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy sich beweisen, dass er ein Gewinner ist.


    Wie weit werden sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Dinchen´s Welt
    nicky87
    Zank
    jehe
    nicigirl85
    Skyline

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich mag ihre Bücher, daher würde ich gerne teilnehmen und für ein Freiexemplar in den Lostopf hüpfen :smile:


  • Yeah! Wir zwei sind schon ein paar Alyson Noël Fans :klatschen:


    Ich hoffe, es gibt hier im Forum noch ein paar mehr Fans von ihr :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier ist ja noch viel Platz in der Leserunde. :winken: Da geselle ich mich einfach mal hinzu und bewerbe mich für ein Freiexemplar, denn für die Hollywood-Glitzerwelt interessiere ich mich sehr :-)

  • jehe
    kannst du hier auch wieder eine aktive und vor allem pünktliche Teilnahme garantieren?


    @all
    Heute noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Dani 79
    ich möchte gern mitlesen und verspreche eine aktive sowie pünktliche Teilnahme. :smile:

  • Ich lese das Buch gern mit euch zusammen und ein Plätzchen im Lostopf wäre spitze. :winken: Wäre doch schade, wenn die Runde aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl ausfallen müsste.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Guten Tag,


    vielen Dank an HarperCollins, je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79 (Moderation)
    Dinchen´s Welt
    nicigirl85
    nicky87
    Skyline
    Zank

    Ein paar weitere MitleserInnen wären schön!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (3.5.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Schön, dass die Runde stattfindet :klatschen: und ich bestätige nur zu gern meine Teilnahme. Danke an das Organisationsteam und den Verlag. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)