08/2016 Anna Snoekstra - Ihr letzter Sommer

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Anna Snoekstra - Ihr letzter Sommer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 19.08.2016


    Verlosungs-Deadline: 05.08.2016


    Vielen Dank an HarperCollins für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    „Mein Name ist Rebecca Winter. Ich wurde entführt.“ Im Sommer 2003 verschwindet die 16-jährige Rebecca Winter spurlos. Elf Jahre später greift die Polizei eine junge Rumtreiberin auf, die behauptet, Rebecca zu sein – und der Gesuchten tatsächlich so täuschend ähnlich sieht, dass deren Familie sie mit offenen Armen aufnimmt. Die vermeintliche verlorene Tochter genießt die ungewohnte Zuwendung und schlüpft mit wachsender Begeisterung in Rebeccas Kleider und Leben. Doch je intensiver sie sich mit ihrer Rolle identifiziert, desto tiefer dringt sie in Rebeccas Gefühlswelt vor. Und kommt der tödlichen Wahrheit um ihr Verschwinden immer näher …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Caren (ebook)
    louzilla
    Ostsee_71
    Lerchie
    Idefix
    TochterAlice
    Pelikanchen

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das liest sich interessant! Ich bin dabei und hüpfe in den Lostopf. Bevorzugt eBook, Format egal.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Hier würde ich gern mitmachen und hüpfe in den Lostopf :smile:.

  • Wo sind die Thriller-Fans?


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gut, dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Bin lange genug drumrum geschlichen. Musste allerdings erst abklären ob es geht, zeitlich meine ich. Gelesen habe ich von der Autorin noch nichts. Ich bin schon allein deshalb sehr gespannt.
    Also wie gesagt, mit Freiexemplarbewerbung bitte.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Die Losfee hat wahrscheinlich erst am Sonntag abend Zeit :zwinker:
    Also meldet euch noch zahlreich an bis dahin :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mindestens 5 Teilnehmer (plus Moderatorin) sollten es schon sein - mag nicht noch jemand mitlesen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke für die Einladung Dani, bin gerne dabei. Ich schlich schon ein wenig um dieses Buch.....klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Vielen Dank für die Einladung, liebe Dani. Ich hatte es nicht auf dem Schirm, aber ich habe jetzt mal geschaut und es erinnert mich ein bisschen an "Pretty Baby", das mir sehr gefallen hat. Also wäre ich gern dabei und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen!

  • hihi, genau wegen deiner Rezension zu "Pretty Baby" hatte ich an dich gedacht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Dani, danke für die Einladung. Der Klappentext hört sich nach meinem Geschmack an. Gerne mache ich in der Leserunde mit und melde mich auch für ein FE, falls noch was übrig ist.


    Bis bald ?

  • Ich kenne das Buch ja auch noch nicht.


    Schön, dass die Leserunde zustandekommt, die Adressen gehen morgen an den Verlag, ich gehe davon aus, dass alle Angemeldeten auch fest dabei sind :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Schön, dass die Leserunde zustandekommt, die Adressen gehen morgen an den Verlag, ich gehe davon aus, dass alle Angemeldeten auch fest dabei sind :winken:


    Ja natürlich :winken:.

  • Ich freue mich auch auf das Buch und die Runde.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Die Runde startet ja recht knapp am ET; die Bücher sind am Montag verschickt worden und kommen also hoffentlich pünktlich bei euch an :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**