05/2016 Antonia Michaelis - Die Allee der verbotenen Fragen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BookishNeverland.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Droemer Knaur, je ein Freiexemplar geht an:


    Caren (epub)
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    Krimine
    Lilli33
    Miramis
    nicigirl85
    Ninasan86
    Ruby Tuesday
    schlumeline
    TochterAlice


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (26.4.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Da war die Losfee aber früh munter. :breitgrins: Gern bestätige ich meine Teilnahme.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr und bestätige gerne meine Teilnahme.

    :lesen: Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige

  • Hab es grad bestellt (und noch ein Kinderbuch von ihr). Habe noch nie so eine tolle Autorenseite gesehen und diverse Leseprobe n haben mich auch über zeugt. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~



  • Hab es grad bestellt (und noch ein Kinderbuch von ihr). Habe noch nie so eine tolle Autorenseite gesehen und diverse Leseprobe n haben mich auch über zeugt. :winken:


    Schön, dass du mitliest! Kennst du noch keine Bücher von ihr? Sie sind manchmal etwas eigen (eigentlich immer :zwinker: ), aber ich mag sie sehr. Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du sie liebst (oder hasst) :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja das dachte ich mir auch. :breitgrins::winken:
    Ich hab "Das Blaubeerhaus" zum Vorlesen für die Jüngsten mit bestellt. Die Illustrationen sind schon genial und wie gesagt - die Homepage!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Gleich nach dem Frühstück so eine tolle Nachricht und die Sonne scheint hier auch noch richtig schön. :)
    Auf jeden Fall bestätige ich meine Teilnahme und freue mich schon auf das Buch und die Leserunde mit euch. :winken:

  • Super!!!! Ja, ich bin sehr gern dabei und bestätige meine Teilnahme :)

  • Sagt mal, hätte jemand von euch was dagegen, wenn wir die Runde eine Woche vorziehen? Durch eine ausgefallene und eine verschobene Runde ist nächste Woche nämlich völlig frei :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank! Ich bestätige gern und freue mich sehr.


    Wenn das Buch rechtzeitig ankommt, kann ich auch früher starten, ich bin da ganz flexibel im Moment!


  • Wie schön, es füllt sich! Hatte mich bei dieser Autorin echt schon gewundert, wo ihr alle seid :zwinker:


    BookishNeverland
    Schön, dass du auch mitmachst, herzlich Willkommen in der Runde! Heute hast du ja noch Zeit, die Mindestbeitragszahl zu erfüllen :zwinker:


    haha. :D Ich mache mir da kein Druck deswegen *grins* :D

  • Ich will niemand mit der Verschiebung stressen, hatte nur den kleinen Hintergedanken, dass dann vielleicht noch jemand bei der Ära der Drachen Runde mitmachen mag oder drüben auf leserunden bei Winterhonig:zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nach Absprache mit dem LS-Team hüpfe ich aus dieser Leserunde raus und in eine andere rein, die bis jetzt noch etwas zu schwach besetzt ist. Insofern braucht ihr bei der Terminverlegung auf mich keine Rücksicht nehmen. Viel Spaß euch! :smile:

    :lesen: Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige

  • Miramis
    Danke :bussi:


    @all
    Damit hätten wir hier noch ein Exemplar an einen zuverlässigen, aktiven Teilnehmer zu vergeben - wer mag?
    Heute noch melden, da ich die Adressen dann möglichst schon heute abend/ morgen früh rausschicken möchte, damit wir schon eine Woche eher starten können :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die beiden anderen Runden hast du gesehen? Fallen die nicht auch in dein Leseschema? :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**