Leo Tolstoi - Anna Karenina

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buecherlabyrinth.

  • Hast du schon angefangen, OnkelOrwell? :winken: Ich wollte heute noch ein anderes Buch zu Ende lesen, aber mein Plan ist nicht aufgegangen.... Ich werd' heute noch ein paar Seiten lesen.


    Sind wir eigentlich die einzigen?? Denn ich weiß nicht, ob für uns beide extra ein LR-Thread eröffnet wird. :confused:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hallo Juggalette :winken:


    Ich habe heute bei der Arbeit kurz reingelesen.
    Möchte eigentlich noch die Rezi zu Schuld und Sühne schreiben, bevor ich hier einsteige. Sonst ist dann wirklich alles weg.


    Aber ich denke ab morgen, spätestens Übermorgen, berichte ich erstmals.


    Hmm, eigentlich sollte ja Bücherlabyrinth noch dabei sein. Vielleicht kommt sie ja noch...


    Naja, der Thread kann man doch selber erstellen, oder nicht? Sonst müssen wir mal ein Mod fragen..

  • Ja, ich sollte hier mitlesen, leider habe ich im Moment eine ziemliche Leseunlust und melde mich wieder ab. Ich schaffe gerade mal ein Buch in zwei Wochen, Anna Karenina ist da nicht das Richtige. Viel Spass (oder viel Mut, keine Ahnung) mit dem Buch. :smile:

  • Danke, Saltanah


    Schade, Bücherlabyrinth. Ich dachte ja, ich wäre derjenige der aussteigt. :breitgrins:

  • Dankeschön, Saltanah! :klatschen:


    Na gut, dann widme ich mich heute noch meinem anderen Buch und morgen dann werde ich mal Grüß Gott zur Anna Karenina sagen. :winken:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys