Leo Tolstoi - Anna Karenina

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buecherlabyrinth.

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Für 2016 habe ich geplant Anna Karenina zu lesen. Hat vielleicht jemand Interesse an einer Leserunde?


    LG, Juggalette :blume:



    Teilnehmer:
    Jaqui
    Buecherlabyrinth
    Onkel Orwell
    Juggalette

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

    Einmal editiert, zuletzt von Juggalette ()

  • Würde mich eventuell auch anschließen, wenn ich darf..?


    Das was ich bisher von Tolstoi gelesen habe, gefiel mir sehr gut. Er ist ein guter Geschichtenerzähler.

  • Sehr schön! Ich freu' mich! :klatschen:


    Wann würd's für euch denn passen?

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Mir wäre es recht, wenn wir erst nach dem Januar beginnen würden. Ansonsten ist es mir egal wann...
    Ist das auf einen Monat begrenzt, oder wie läuft das?

  • Wir machen uns einen Starttermin aus und dann wird gelesen. Und man liest so lange wie man dafür braucht - da muss man sich keinen Stress machen, wenn man nicht so schnell ist wie andere. :smile: Du kannst ja mal in bereits beendete Leserunden-Threads reinlinsen, damit du weißt, wie das da abgeht! :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ein Glück für mich :smile:


    Ok, dann schauen wir mal was Bücherlabyrinth dazu sagt und vielleicht schließen sich ja noch weitere User an...


    Freue mich auf meine erste Leserunde.. :smile:

  • Wie wäre es mit März? Der 1.3. als Starttermin? :winken:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Super! Ich freu' mich schon! :klatschen: Das wird dann mein zweiter Versuch Anna Karenina zu lesen.


    Würd' mich auch freuen, wenn noch jemand zu unserer kleinen LR dazustoßen würde.

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Ich lese gern mit und hoffe dass ich diesmal durchhalte. :winken:


    Das freut mich! Ich hoffe auch sehr, dass ich dieses Mal durchalten werde. :smile: Ich weiß gar nicht mehr so genau, was mich beim letzten Versuch hat scheitern lassen.

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Es tut mir leid aber ich werde nicht mitlesen können. Ich hab zwei testbücher hier liegen. Das wird mir leider zu viel.


    euch aber viel Spaß.

  • Schade. Und die übrigen Beiden - seid ihr dabei?


    Ich muss mir das E-Book noch laden, falls wir das durchziehen...

  • Schade, Jaqui! :winken:


    Ich hab' schon noch vor das Buch zu lesen. Allerdings werde ich wohl eher eine Leseschnecke sein, weil bei meiner drei Monate alten Zwetschge weiß ich nie wann und wie lange sie mich lesen lässt... :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Für Dostojewski's Schuld und Sühne habe ich zwei Monate gebraucht. Ich gehöre definitiv auch zu den Leseschnecken. :zwinker:


    Gut, dann hole ich mir das E-Book und hoffe deine Zwetschge hält dich genug auf Trab, so dass ich schön mitkomme... :breitgrins:

  • Sehr schön! Setzen wir uns halt den Sommer als Ziel oder so. :elch:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ach schade, Anna Karenina hab ich vor Jahren angefangen und seit dem nicht weitergelesen. Ich würde das auch endlich gern mal lesen. Leider bin ich jetzt mit meinen Märzbüchern schon sehr vollgepackt und glaube nicht, dass ich das gut schaffe :sauer: