03/2016 Fiona Barton - Die Witwe

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Vorableserunde: Fiona Barton - Die Witwe


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 18.03.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 04.03.2016


    10-15 Bücher - vielen Dank an Wunderlich


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die Witwe: Ein liebender Ehemann oder ein kaltblütiger Mörder ... Was weiß sie wirklich?


    Die Frau.
    Jean Taylor führt ein ganz normales Leben in einer englischen Kleinstadt: Sie hat ein hübsches Haus und einen netten Ehemann. Glen und sie führen eine gute Ehe.


    Der Mann.
    Dann kommt der Tag, der alles ändert: Sie nennen Glen jetzt das Monster. Er soll etwas Unsagbares getan haben. Und Jeans heile Welt zerbricht.


    Die Witwe.
    Jetzt liegt Glen auf dem Friedhof, und Jean ist zum ersten Mal allein. Allein und frei. Frei ihre Geschichte zu erzählen.
    Jean Taylor wird uns sagen, was sie weiß.


    Perfekt konstruierte psychologische Spannung und komplexe Charaktere, erzählt von einer authentischen Stimme.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    TochterAlice
    Sara
    tara01092012
    nicigirl85
    schlumeline
    Krimine
    dubh
    Caren


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das Buch erscheint offiziell erst im Mai - hier habt ihr die Chance, es vor allen anderen zu lesen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört und es macht mich neugierig. Wie schön, dass hier die Leserunde angeboten wird - da möchte ich mich doch bitte gleich anmelden und auch in den Lostopf springen.

  • Dieses Buch habe ich auch schon gesehen, der Inhalt hört sich sehr interessant an. Ich würde an der Leserunde gerne teilnehmen und mich um ein FE bewerben.

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ich hoffe, hier nutzen dann noch ein paar die Chance, das Buch vorabzulesen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich doch mal spannend an. Wäre gerne mit dabei! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hier sieht es ja noch recht leer aus. Ich lese das Buch gerne mit euch und möchte mich zudem für ein FE bewerben, was wohl sinnvoll ist, da das hier eine Vorableserunde ist. :zwinker:


    Als Ehefrau bin ich gespannt wie hier die Ehe als solche dargestellt wird.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Der Lostopf hier ist heute noch geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier muss ich mich leider wieder streichen lassen, zwei Runden werde ich zu diesem Zeitpunkt eher nicht schaffen. :sauer:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an den Wunderlich-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79
    TochterAlice
    tara01092012
    nicigirl85
    schlumeline


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (08.03.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Sara: Leider hast du dich in der Leserunde zu "Zwei für immer" seit 25.02. nicht mehr gemeldet :traurig:


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf Leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bestätige gern meine Teilnahme an dieser Vorableserunde. Schade, dass nicht so viele mitlesen...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • :winken: Vielen Dank liebe Suse,


    ich bestätige gerne meine Teilnahme und bin schon ganz neugierig. Das Buch hört sich ja sehr spannend an.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Ohje, ich sehe gerade, dass Tara gestern noch abgesagt hat. Dann sind mir das hier eigentlich fast zu wenige Teilnehmer für eine Leserunde. Macht ihr noch ein bisschen Werbung dafür?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Eigentlich wollte ich gestrichen werden, aber dann seit ihr nur 4!?
    Ich kann leider gar nicht einschätzen ob ich zwei Runden zu dem Zeitpunkt schaffe.
    Aber kann es versuchen!? :sauer:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Eigentlich wollte ich gestrichen werden, aber dann seit ihr nur 4!?
    Ich kann leider gar nicht einschätzen ob ich zwei Runden zu dem Zeitpunkt schaffe.
    Aber kann es versuchen!? :sauer:


    du, es bringt ja nichts, wenn du das Gefühl hast, dich zu stressen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Es wäre schade, wenn die Runde nicht zustande käme, deshalb schließe ich mich ebenfalls gerne an.
    Auch wenn ich den Klappentext nicht gelungen finde, klingen vor allem die Stimmen zum Buch sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • du, es bringt ja nichts, wenn du das Gefühl hast, dich zu stressen :winken:


    Ja... leider ... :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.