03/2016 Fiona Barton - Die Witwe

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mich würde das Buch interessieren! Leider kann ich nicht mit Beiträgen hier dienen, ich habe bisher in Leserunden.de einige Runden aktiv mitgemacht. Wenn es trotzdem geht, würde ich gerne mitlesen. Selber kaufen kann ich das Buch ja nicht.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Caren
    Normalerweise sind wir da ziemlich streng :zwinker:
    Stell doch heute mal noch ein paar deiner Rezensionen ein, dann kneifen wir ein Auge zu :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Supi, dass sich hier noch wer gefunden hat, denn es wäre echt schade, wenn die Runde ausfallen würde. Zudem wir mit die Ersten sind, die es lesen werden. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Caren
    Normalerweise sind wir da ziemlich streng :zwinker:
    Stell doch heute mal noch ein paar deiner Rezensionen ein, dann kneifen wir ein Auge zu :winken:


    Ich habe gerade vier Rezensionen eingestellt, hoffentlich jeweils an der richtigen Stelle. Wenn ihr jetzt vielleicht vier Augen zudrücken könntet? :zwinker:


    Petra Johann - Schatten der Schuld
    Noa C. Walker - Du, ich und die Farben des Lebens
    Inge Löhnig - Gedenke mein
    Elisabeth Büchle - Sturm im Paradies

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Bei mir kam es ebenfalls heute an. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist heute gekommen. Ich war platt, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich dabei bin! Super, danke!! :klatschen: Heute Abend werde ich anfangen.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Dann bin ich wenigstens nicht die letzte. Ich bin leider keine Schnell-Leserin. :sauer:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich starte heute Abend durch und melde mich spätestens morgen. Leider kam gestern unangemeldeter Besuch, der meine Lesepläne durchkreuzt hat. :rollen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hab' auch erst die Hälfte des ersten Abschnitts geschafft. Das Wochenende bestand aus einem halben Geburtstagsmarathon... Morgen Abend noch und dann ist es geschafft. Also melde ich mich auch erst etwas später. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Da mein Buch wahrscheinlich erst morgen in der Filiale abgeholt werden kann (ich bekam heute Bescheid bezüglich einer ganzen Reihe von Buchsendungen), habe ich auch keine andere Möglichkeit, als später zu starten.

  • Es ist unglaublich: meine Packstations-Sendungen sind gestern zum heutigen Abholen in die Filiale verbracht worden - und diese hat heute zu... irgendwas Betriebsinternes. Also habe ich das Buch erst Morgen - hoffentlich!


  • Kein Wunder, dass unbescholtene Menschen zu Mördern werden. :breitgrins:


    :totlach: :totlach: :totlach:


    Ich klinke mich evtl. auch aus. Wir fahren von heute bis Montag mit dem Womo in die Pampa. Keine Ahnung, ob es da Internet gibt. Lesen kann ich ja weiter :klatschen:, aber meinen Senf gebe ich vielleicht erst am Dienstag ab.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen


  • Ich klinke mich evtl. auch aus. Wir fahren von heute bis Montag mit dem Womo in die Pampa. Keine Ahnung, ob es da Internet gibt. Lesen kann ich ja weiter :klatschen:, aber meinen Senf gebe ich vielleicht erst am Dienstag ab.


    Viel Spaß und gutes Wetter. Soll ja am Sonntag richtig schön werden. Und vielleicht läuft euch ja auch der Osterhase über den Weg. :sonne:

  • :winken: Wir sind auch über die Ostertage (also ab heute mittag) fort und ich werde zwar lesen, aber vermutlich nicht schrieben können. Montag bin ich spätestens wieder bei euch.


    Euch allen schöne Ostertage.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Wie soll das eigentlich mit der Rezension laufen? Der Roman erscheint ja erst im Mai, da darf vorher doch sicher nicht rezensiert werden, oder? Zumindest steht das als Hinweis im Leseexemplar.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Stimmt, danke für den Hinweis. Ich frage nach Ostern beim Verlag nach, ab wann wir die Rezensionen einstellen dürfen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**