Literaturschock auf der Leipziger Buchmesse 2016

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Hallo allerseits,


    diese Buchmesse ist für mich besonders aufregend, weil Literaturschock nicht nur zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten ist, sondern weil ich auch an zwei Gesprächsrunden teilnehme.


    Ich wurde zur Leipziger Autorenrunde von Leander Wattig eingeladen und stelle dort die verschiedenen Möglichkeiten rund um Literaturcommunities vor. Außerdem beteilige ich mich an den Blogger Sessions zum Thema "Professionalisierung von Blogs" Alle Details und natürlich auch alles über unser besonderes Bonbon (die großartige supergalaktische Literaturschock-Goodie-Bag), das wir für euch vorbereitet haben, könnt ihr hier nachlesen:


    Literaturschock auf der Leipziger Buchmesse 2016


    Liebe Grüße
    Suse

  • Huhu,


    wird es denn auch in Frankfurt dieses Jahr einen Stand geben?
    Leipzig war meine erste uchmesse und es war einfach toll. Nun freue ich mich schon sehr auf Frankfurt.


    Liebe Grüße
    Lagoona

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"