Literarischer Webkatalog

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von prolysarik.

  • Buchblogs, Literaturmagazine, Lesecommunitys. Habt ihr nicht auch schon längst den Überblick verloren?


    Ich habe mir wieder einen neuen Service für euch ausgedacht. Einen literarischen Webkatalog. Registrierte Benutzer*innen können Vorschläge einreichen und ich prüfe die Seiten dann. Natürlich gibt es ein paar Hürden (rechtsgültiges und vollständiges Impressum, responsives Design etc.).


    Die ersten Seiten sind erfasst - in den nächsten Tagen folgen noch weitere. Das Bonbon: Alle Besucher*innen können die Seiten konstruktiv bewerten.


    Literarischer Webkatalog

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Cool danke :winken:


    Einige kenne ich von Namen her, einige besuche ich regelmäßig und einige sagen mir gar nichts.

  • Gib gerne Feedback, wenn du neue Seiten für dich entdeckt hast (oder noch Seiten zur Aufnahme empfehlen kannst) :winken:

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Mir gefällt die Idee, verschiedene Bücher- bzw. Literaturseiten aufzulisten. Die eine oder andere Seite kenne ich auch.
    In den kommenden Tagen werde ich auch eventuell einen Blog einreichen, muss aber noch ein paar Infos dafür einholen.

  • Das ist eine coole Idee :klatschen: Ich werde auch mal die Augen offenhalten.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Soll da auch sowas wie Goodreads und Lovelybooks erscheinen?


    Ansonsten möchte ich noch Pinkfisch empfehlen. Ist kein reiner Buchblog, aber es gibt viele Leseempfehlungen und auch sonst viel Interessantes. Die Betreiberin ist Buchhändlerin mit Leib und Seele.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das ist eine tolle Idee. Super, dankeschön :smile:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"