Auf welche Neuerscheinungen des Jahres 2017 freut ihr euch?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

• Auf den neuen Roman von CLAIRE WINTER (Claudia Ziegler) - auch wenn ich weder Titel kenne noch um was es geht: Eine meiner Lieblingsautorinnen :klatschen: :zwinker:

(voraussichtlicher ET lt. Autorin Spätsommer 2017)

Ich auch. Ich liebe ihre Bücher und hoffe, dass man bald etwas erfährt.

:lesen:

• Außerdem auf ALLES von Tad Williams und der verwöhnt uns dieses Jahr gleich mit zwei Büchern - und dann auch noch von meiner Lieblingsreihe. :klatschen:

Und die "alten" werden im passenden Design auch nochmal neu aufgelegt :zwinker:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Und die "alten" werden im passenden Design auch nochmal neu aufgelegt :zwinker:

Ich weiß, die machen mich wahnsinnig beim Verlag.
    Ich habe mir ja die Original-Hardcover zusammengetauscht UND die Taschenbücher, die ich allen Familienmitgliedern zum Lesen gegeben habe (obwohl schon etwas abgegriffen kann ich mich einfach nicht davon trennen). Als die HC das letzte Mal neu aufgelegt wurden, hab ich mich verweigert. Aber jetzt die neuen schauen WAHNSINNIG toll aus.

Bei Osten Ard hab ich zugegeben einen leichten Knall. :breitgrins:

• Ich freu mich auch schon auf die Neuerscheinungen von Tad Williams. :klatschen:

Bei Osten Ard hatte ich bei der Neuauflage der HCs zugegriffen, aber die neuen Taschenbuchausgaben sehen wirklich auch schick aus. :herz:

:lesen: Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige

• Aktuell freu ich mich auch auf Band 3 der Chroniken der Seelenfänger von Alexey Pehov, "Goldenes Feuer". Band 2 habe ich gerade beendet und bin total geflasht. :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:lesen: Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige

• Vielleicht gibt es ja ein Gewinnspiel zu den neuen tb... mal sehen :unschuldig:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Das wird aber nicht mit einem einfachen Lostopf gehen - da überlege ich mir noch eine schöne Aufgabe :teufel:

LG, Dani

• Whaaaat? Mein Freund hat mich gerade kreischen gehört. :breitgrins:
    Ich wußte ja gar nicht das es da weiter geht ... aber ich bin verwirrt. Ein Einzelband und eine neue Trilogie ... oder versteh ich das falsch?

Dabei bin ich interessanterweise noch über das hier gestolpert.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bei Sandersons Nebelgeborenen geht es auch weiter. :klatschen:
    "Schatten über Elantel"

• Meir Shalev - Mein Wildgarten

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

ich habe nicht den Ansatz einer Vorstellung wie dieses Buch sein wird, aber ich freue mich schon jetzt darauf, da Meir Shalev mein liebster Schriftsteller ist.

• Erst ein "Zwischenband" zum Aufwärmen und für Neueinsteiger - der ist zeitlich wohl im Anschluss an die erste Reihe - und dann eine Generation später die neue Reihe.

Auf Sanderson freue ich mich auch schon. :klatschen:

• Meir Shalev - Mein Wildgarten

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

ich habe nicht den Ansatz einer Vorstellung wie dieses Buch sein wird, aber ich freue mich schon jetzt darauf, da Meir Shalev mein liebster Schriftsteller ist.

Oh, ich liebe Shalev und ich liebe Gartengeplauder :flirt: - danke, dass du mich auf das Buch aufmerksam gemacht hast!

Wir sind irre, also lesen wir!