05 - Kapitel 36-42 (Amos Oz - Eine Geschichte von Liebe und Finsternis)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kandida.

  • Ich komme mir ein bisschen vor wie der letzte Mohikaner. :winken:
    Darum hatte ich irgendwie auch keine Lust, hier zwischendurch mal zu schreiben.
    Ich habe das Buch heute morgen beendet und werde versuchen, jetzt ein paar Zeilen zu jedem Abschnitt zu
    schreiben.


    Amos bekommt also Privatunterricht im Wohnzimmer von Mora-Isabella und von der schönen Zelda.
    Sehr schön beschrieben, ich konnte es mir gut vorstellen. Auch die schwärmerische Verliebtheit. Klasse geschrieben.
    Angerührt hat mich der sehr verspätete Besuch bei Zelda. Das hat mich darin bestärkt, dass es nicht immer notwendig ist,
    alte Bekanntschaften aufzuwärmen.


    Woah, und dann die Geschichte des Besuchs bei der arabischen Familie. Ich will nicht zuviel verraten, für die, die das Buch noch nicht gelesen
    haben, aber ich hätte Amos, ja, was hätte ich....sch....gelaufen würde ich sagen.

    🐌