07/2016 Martha Brockenbrough - Das Spiel von Liebe und Tod

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich bin auch mit Buch versorgt, das ging wirklich mit Turboantrieb. Bin echt gespannt auf das Buch und unsere Runde. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ist es ok, wenn ihr euch in einem Thread austauscht? Ihr könnt ja dann ggfs. die Spoiler-Funktion benutzen.
    Abschnitts-Threads sind bei 4 Leuten ja nicht unbedingt nötig, oder wollt ihr die lieber?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @ Dani: Mir persönlich wären Abschnitte lieber, da übersichtlicher. Ich kann gern die Abschnittseinteilung machen, du müsstest sie dann "nur" aufmachen. Wie sehen meine Mitleser das?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • @nicigirl
    Du bist jetzt Moderatorin für dieses Unterforum und kannst damit Threads eröffnen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Alles klar, dann mache ich heute Abend die Abschnitte auf. Ich hoffe ich bekomme das hin, bin nicht so technisch versiert... :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr habt euch sicher schon gefragt wo ich bleibe. Einige von euch haben sicherlich bereits in der ein oder anderen Leserunde gemerkt, dass ich ein paar private Probleme habe. Nun ist der Ernstfall eingetreten und ich bin zu Hause ausgezogen. Aktuell habe ich kein richtiges Zuhause und auch keinen Internetanschluss. Ich hoffe das regelt sich recht schnell. Ich werde die Leserunden, für die ich mich angemeldet habe auch so gut es geht absolvieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht wie üblich so ausführlich bin und vielleicht auch nicht auf jeden Beitrag eingehe. Ich werde das Forum jedenfalls nicht vergessen und hoffe, dass die Pause dann nur wenige Wochen dauert.


    Liebe Grüße


    euer nicigirl85


    P.S.: Das Buch habe ich beim Auszug mitgenommen. Werde den letzten Abschnitt in den nächsten Tagen lesen und mich dann dazu äußern.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ohje, das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe sehr für dich, dass sich alles wieder einrenkt oder Du zumindest schnell einen Ort findest, an dem du ein wenig zur Ruhe kommen und dich sammeln kannst :trost:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @ all: Dank euch. Ich hoffe, dass ich schnell wieder zu mir finden werde und das Lesen wird mich dabei sicher auch gut ablenken können. Meine Adresse habe ich fürs Erste hier auch erst einmal geändert. Meine Eltern haben nichts gegen Büchersendungen. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe letzte Nacht das Buch zu Ende gelesen und bin total begeistert und fühle mich bereichert, unser "Lese-Instinkt" war richtig!
    ..und der von Dani auch! :bussi:

  • Schön, dass euch das Buch und die kleine Runde gefallen haben und ihr auch schon fast alle rezensiert habt.


    @nicigirl
    Bei dir weiß ich ja, woran es liegt :knuddel:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**